Thema: Seid ihr verliebt oder single

(121 Postings)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi ich bin sungirl

 

Ich weiß dass es dass thema schon öfters gibt, aber ich würde mal gern wissen ob ihr single oder vergeben seid.

 

Ich bin single.

 

Freu mich über eure meinung

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 121

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

ICH BIN AUCH NOCH SIGEL WER MICH HABEN WILL SOLL NE NACHRICHT SCHICKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#20

Ich bin hammer doll verknallt !! aber er weiß es nicht!!!:((

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#19

Hi.

 

Ich war und bin immer noch in den selben verliebt, aber er nicht in mich, 1. ist er 5 jahre älter als ich und 2. kennt er mich nich mal richtig.

singel bin ich aber, also wer lust hat, ich bin zu haben. ;-) zwinkernder Smiley

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Ich bin  single!  Aber schrecklich verliebt! Er weiß nicht, dass ich in ihn bin, aber vielleicht bin ich bsald nit mehrr single; Auf HK hab' ichne' neue Chance!

 

Hexe

 

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

single:)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: druide99

bin im momment auch singel baer mich fragen immer nur kleine mädchen so 8 jahre richtig depremierend :-( trauriger Smiley

 

oh du armer:'-( weinender Smiley:-D laut lachender Smiley

dr**** (abgemeldet) - Avatar
dr**** (abgemeldet) - Avatar

dr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

bin im momment auch singel baer mich fragen immer nur kleine mädchen so 8 jahre richtig depremierend :-( trauriger Smiley

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

ich bin noch single;-)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Ich bin schon seit 2 Jahren in IHN verliebt, aber er nicht in mich.

Vor nem halben Jahr hatte er eh nur Augen für meine beste Freundin, aber das ist vorbei. Er scheint immer irgendwen zu lieben, nur mich nicht.

Manchmal weiß ich echt nicht mehr was ich da noch tun soll...

heulender Smiley

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: Tamara :)

Hallo!

Also ich bin schon seit einem dreiviertel Jahr mit meinem jetzigen Freund zusammen und es is immer wieder schön, wenn wir gemeinsam etwas unternehmen <3

Nur das Dumme daran ist, dass meine ehemals beste Freundin in den selben typ war / is und wir deshalb ziemlichen Krach miteinander hatten... Doch seitdem sie seit ca. 4 Wochen mit einem anderen zusammen ist, hat sich das ganze wieder etwas gelockert :D und wir kommen wieder besser miteinander klar!

Aber ich mein, was kann ich denn dafür wenn ich einfach hübscher als sie bin und er sich für mich entschieden hat <3

Naja sie wird schon noch ganz drüber hinwegkommen, denn ich glaub im Moment ist sie schon noch etwas eifersüchtig auf mich, denn mein Freund is nun wirklich cooler und nicht so langweilig wie ihrer, aber naja zumindest sind wir wieder Freunde und vllt kommt sie ja auch noch an einen besseren ;)

 

 

egoisticher gehts net oder

Postings 12 bis 21 von 121