Thema: Worauf stehen Jungs bei Mädchen ?

(128 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hi an alle !

Ich wollt mal fragen worauf Jungs bei Mädchen stehen.

Wie würdet ihr (Jungs) reagieren, wenn ein Mädchen euch liebt, und euch immer anlächelt. wenn ihr sie nicht mögt, würdet ihr dem mädchen das dann sagen, oder die Klappe halten ?

Antworten von Jungs sind besonders gern gewünscht, aber Mädels sind auch herzlich willkommen, is ja klar !!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 128

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

also ich denke man sollte hüpsch ♥ sein

und beliiiiiipt sein damit man halt so cool wirkt

vielleicht kannn man sich ja mal auf eine cola treffen (:

 

allerliebste grüüße süüße :*

nicht vergessen immer schminken !

 

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Das ist denke ich mal auch von mädchen zu mädchen anders.

Ich persönlich finde Jungs die gut aussehen ,lustig sind oder süß sind toll. Aber es kommt auch auf die inneren Werte an

 

*******************************************************************************

 

Zitat von: druide99

das kommt echt auf den jungen an

 

1. jungs finden ehrliche mädchen echt

2. sie sollten gut aus sehen ihr wisst was ich meine, also keine monsterfratzen

3. net sein ist immer gut

4. und sportlich wenigstens laufen sollte das mädchen schon können

 

aber darauf kommt es net ever an meistens nur wenn 2 leute sich echt gut finden und gleiche hobbys haben und sich auch vertragen dann funkt es.

 

wollt mal das gegenteil fragen worauf stehen mädchen den so ? bitte mehrere meinungen

 

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Ganz einfach!

 

Du bist ein Mädchen dann:

 

Wirke nicht zu arrogant aber auch nicht zu auffällig rede viel mit ihm häng ein bisschen mit deiner besten Freundin in seinem Freundeskreis ab.

 

Zeig nicht alles zieh dich auf keinen Fall auffälliger als sonst an.

Das neigt voll ab!

 

Wenn du mal Süßes mit hast oder so was und alle möchten etwas und dein Schwarm kommt als erster auf dich zugerannt warte gib erst anderen etwas ab und so in der Mitte ihm etwas glaubt mir ich kenne das!

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

sie muss auf jedenfall bei mir nett sein:-D laut lachender Smiley

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Ich persöhnlich steh drauf, wenn ein

Mädchen natürlich und nicht oberflächlich ist.

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#13

Ich finde es toll wenn ein mädchen witzig, schlank, sportlich, ehrlich,  schlau, nett, gut aussehen ( muss aber kein model sein), nicht zu viel schminke.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

Ich finds toll wenn ein mädchen ehrlich und witzig is und nich iwie so übertrieben gestylt oder ne zicke is.

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#11

Zitat von: Leo =D

das is von junge zu junge unterschiedlich.

ich pers. mag es, wenn ein mädchen natürlcih ist und sich nicht verstellt, wenn es keine 10 kg schminke im gesicht hat, keine tussi, ehrlich ist, humorvoll, nett, freundlich, usw...

 

 

Ich bin der gleichn meinug, den es is dumm wenn man 100kg schminke drauf hat okay ich schmink mich auch abba net über trieben viel das ist ja schon als währe es eine Babi Puppe oda net? Aber mal ganz erlich wer schaut von Jungs nicht auf äuerliche ? Ich glaube von 100% sind es höchts Warscheinlich 1-10% oda net ?

Aber ich stimme dir echt zu !!!By

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Heyy!!! Ich bin zwar kein Junge aba ich schätz mal, dass Jungs auf ehrliche Mädchen stehen, klar, die schauen auch auf´s Aussehen, aba das machen Mädchen ja auch, oda?? Wharscheinlich hat dir das iwie nich geholfen, aba naja, ich hab´s versucht :-)

Liebe Grüße Elly

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Zitat von: Kelli

Hi an alle !

Ich wollt mal fragen worauf Jungs bei Mädchen stehen.

Wie würdet ihr (Jungs) reagieren, wenn ein Mädchen euch liebt, und euch immer anlächelt. wenn ihr sie nicht mögt, würdet ihr dem mädchen das dann sagen, oder die Klappe halten ?

Antworten von Jungs sind besonders gern gewünscht, aber Mädels sind auch herzlich willkommen, is ja klar !!!

Ich hatte das auch mal ich habe eine Freundinn gebetten es meinem Freund zu sagen.Nach einigen Monaten hat es dann auch geklappt.

Der Junge hat ein bisschen gelacht voll suessböse grinsender Smiley

Postings 9 bis 18 von 128