Thema: Warum müssen Jungen immer mit Mädchen schluss machen?

(45 Postings)

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich hat seit heute noch ein freund mit den ich zusammen war und heute hat er mir ein sms geschrieben das er mit mir schluss machen will ich finde es nicht schön.Ich habe den voll lieb aber das ist so aber wenn er wieder will was von was soll ich denn machen sagen mir dann

 

Von Süße95

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 45

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#5

Zitat von: Wolfsgirl97

 

Hey Süße,

schade das er Schluss gemacht hat. Ich hatte das Gefühl du wärst echt Glücklich gewessen mit ihm. Aber vielleicht ist das der Grund warum er Vorgestern nicht abgehoben hat. Naja bei deinem Glück hast du bald wieder einen Neuen. Aber ich finde der hat dich nicht verdient. Dazu bist du zu cool für ihn. Wenn er wieder kommt lass ihn doch erst mal zappel. Und wenn er nicht warten kann weist du das er nichts für dich ist. Dein Wolfsgirl

 

danke Wolfsgirl

ich muss es in ruhe lassen ok bin noch alles gut in neues jahr ok

Deine Süße95

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#4

danke Wolfsgirl97  das du mir gesacht hast ich muss es einfach mal in ruhe sagen ok

Deine Süße95

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#3

Zitat von: Süße95

Ich hat seit heute noch ein freund mit den ich zusammen war und heute hat er mir ein sms geschrieben das er mit mir schluss machen will ich finde es nicht schön.Ich habe den voll lieb aber das ist so aber wenn er wieder will was von was soll ich denn machen sagen mir dann

 

Von Süße95

 

Hey! Er hat Schluss gemacht??? So ein Idiot... dabei hast du dich doch immer so gefreut, wenn er angerufen hat... aber weißt du was??? Du hast jemand besseren verdient!!! Es gibt so viele tolle Jungs!!! Da ist bestimmt bald der Richtige für dich dabei...

Ich wünsch dir viel Glück!!!

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Zitat von: Süße95

Ich hat seit heute noch ein freund mit den ich zusammen war und heute hat er mir ein sms geschrieben das er mit mir schluss machen will ich finde es nicht schön.Ich habe den voll lieb aber das ist so aber wenn er wieder will was von was soll ich denn machen sagen mir dann

 

Von Süße95

Hey Süße,

schade das er Schluss gemacht hat. Ich hatte das Gefühl du wärst echt Glücklich gewessen mit ihm. Aber vielleicht ist das der Grund warum er Vorgestern nicht abgehoben hat. Naja bei deinem Glück hast du bald wieder einen Neuen. Aber ich finde der hat dich nicht verdient. Dazu bist du zu cool für ihn. Wenn er wieder kommt lass ihn doch erst mal zappel. Und wenn er nicht warten kann weist du das er nichts für dich ist. Dein Wolfsgirl

Postings 2 bis 5 von 45