Thema: Beste Freunde sind sauu wichtig!!!

(10 Postings)

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich eine oda sogar mehrere beste Freundinnen denen ich alles erzählen kann, und ich weiß dass sie es keinem weiter erzählen...Ich wüsste nciht was ich ihne sie machen würde, wahrscheinlich wär ich aufgeschmissen...Wie ist das mit euch? Wie wichtig sind euch eure Freunde?

GLG Elly

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

FloraFlowerx3 - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
13.05.2015

FloraFlowerx3 - Avatar

FloraFlowerx3 (21)

Postings: 22

Mitglied seit 13.05.2015

schrieb :

#10

Zitat von: isaaa_'

 

wieso?

Wie kommt man auf diese Behauptung? Es hat nicht jeder Freunde, also auch nicht unbedingt einen besten Freund. Freunde sind nicht selbstverständlich!!!

Sorry aber das regt mich auf, wenn man denkt, dass jeder Freunde hat.

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: ♡Laura ♡

Es hat glaub jeder eine beste Freundin oder einen Besten Freund.

wieso?

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Hallo, ich habe eine Beste Freundin <3 . Es hat glaub jeder eine beste Freundin oder einen Besten Freund. Es ist schön eine beste Freundin zu haben ich kann ihr alles sagen auch wenn ich nicht darüber reden will ich kann ihr vertrauen. Könnt hier eurer Besten Freundin oder euern besten Freund vertrauen ?  Laura 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Ich höre häufig und habe es früher auch schon oft selbst erlebt, dass ein paar meiner Freundinnen Geheimnisse der anderen weitererzählt haben, wenn sie Streit hatten oder es aus irgendeinem anderen Grund gemacht haben. Wie sieht es bei euch aus? Hab ihr eine/n beste/n Freund/in oder viele mehrere, denen ihr wirklich komplett vertrauen könnt und das auch im Streit? Könnt ihr ihnen auch alles anvertrauen?

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Hallo, ich selber HATTE schon 3 beste Freundinnen. Leider haben die drei mir alle auf nimmer wieder sehen gesagt. So ne beste Freundin zu haben ist leichter gesagt als getan! Das aller schwerste ist wenn mankeine Freunde hat. Leider nutzt mein Klassenkamaradin jede gelegenheit um mich schlecht zu machen. Die ist es auch die mir alle Freunde weg nimmt. :( leider kann ich nichts dagegen tun, auch wenn ich versuche sie zu ignorieren wird nichts besser sondern schlimmer.

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#5

ich habe eine aller beste Freundin!! und mit 2 anderen freundeninnen hänge ich am liebesten ab!!

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Alle meine Freunde sind wichtig.gekreuzte Finger

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

für mich sind meine freunde auch wichtig, aber ich habe halt keine beste freundin oder so, mir gehts darum, das die gheimnisse nich weitererzählen und so... und das halten sie alle ein !!!!!!

ansonsten quatsch ich gern mit fast allen aus meiner klasse und so !

also, fazit: meine freunde und freundinnen sind mir sehr wichtig, aber eine BESTE freundin muss ich nicht unbedingt haben!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#2

Hey

ohne meine Freundinnen geht bei mir überhaupt nichts. Ich fühle mich nur bei ihnen richtig wohl und wenn es sie nicht gäbe, dann säße ich bestimmt bis über dem Kopf hinaus in der Tinte, denn ich bringe mich dauernd in Schwierigkeiten, weil ich immer sage was ich denke. aber meine Freundinnen helfen mir immer wieder aus der Patsche und dafür mag ich sie echt gerne. Also wie gesagt: Ohne meine besten Freundinnen önnte ich nicht leben.

 

LG mikkimaus

Postings 2 bis 10 von 10