Thema: verliebt - brauche eure Meinung

(20 Postings)

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

ich bin schon seit längerem n ein mädchen verliebt, das in meienr Klasse ist. Sie ist nett klug  smart humorvoll.................

 

auf jeden fall brauche ich eure meinungen was ich tun soll denn ich weis nicht so recht wie ich es ihr sagen soll   und vielleicht habe ich angst das sie nichts von mir wissen will

 

 

 

next rock generatio

 

 

es lebe der rock

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

warte nicht zu lange!

die meisten mädchen möchten das die jungs den ersten schritt machen!

umarmt ihr euch?

wenn nein dann  mach das mal morgens wenn ihr euch in der schule seht!

zum beispiel deine hand an ihren rücken halten wenn ihr nebeneinander steht!

wenn du neben ihr stehst dann würde es sehr süß sein wenn du ihre finerspitzen berührst oder ihre hand anfasst und dann tust du so als ob du es nicht bemerkt hast!..in diesem moment MUSST du am besen in ihre augen schaun..

das wäre richtig süß schick ihr ne SMS wo drinne steht was du für sie imfindest!oder ein liebesbrief..

sowaas finden mädcen IMMER süß!

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: LoL_celine

Heyy Leute Ich habe ein Problem.. und zwar bin ich schon lang mit meinem 16-jährigen nachhbar befreundet aber jetzt hab ich mich in ihn verliebt:/ ich weiß nicht so richtig wie ich damit umgehen soll. Soll ichs ihm sagen? Oder lieber nicht? Ich meine er ist 4 jahre älter als ich:( es geht zwar das gerücht herum das er auch ein bisschen in mich verliebt ist. Weiß abed nicht was ich davon halten soll.. bitte helft mir schnell:((:* LG

Ich empfehle dir, lass es sein. Hatte selber mal was mit einer 12 Jährigen als ich 16 war und das ganze ging furchtbar in die Hose. Such dir lieber jemanden in deinem Alter, damit vermeidest du eine Menge Stress.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Heyy Leute Ich habe ein Problem.. und zwar bin ich schon lang mit meinem 16-jährigen nachhbar befreundet aber jetzt hab ich mich in ihn verliebt:/ ich weiß nicht so richtig wie ich damit umgehen soll. Soll ichs ihm sagen? Oder lieber nicht? Ich meine er ist 4 jahre älter als ich:( es geht zwar das gerücht herum das er auch ein bisschen in mich verliebt ist. Weiß abed nicht was ich davon halten soll.. bitte helft mir schnell:((:* LG

°I**** (abgemeldet) - Avatar
°I**** (abgemeldet) - Avatar

°I**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

ist jemand verknallt?w ar jemand verknallt? wann und wo?

also bitte:BIIITTEEE   MÄÄÄHLDÄÄÄÄÄN!!!!!!

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#6

Zitat von: mikkimaus

Sonst schreib ihr mal ne SMS und darin steht, dasss Du gerne mal mit ihr unter 4 Augen sprechen möchtest.

Wenn sie nichts von Dir will, dann sei nicht zu enttäuscht und frag sie, ob ihr vielleicht Freunde sein könnt. Vielleicht verliebt sie sich dann ja irgendwann Mal in Dich.

 

Ich hoffe ich war dir ne kleine Hilfe

 

LG mikkimaus

 

Das ist eigentlich keine schlechte Idee, aber ich denke, es ist schöner, wenn Du es ihr sagt, ohne vorher eine Sms geschrieben zu haben. Du musst wohl ein bisschen Geduld haben und den richtigen Moment abpassen, dann klappt es auch bestimmt.

 

Lieben gruß,

                     Amelina

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#5

Sonst schreib ihr mal ne SMS und darin steht, dasss Du gerne mal mit ihr unter 4 Augen sprechen möchtest.

Wenn sie nichts von Dir will, dann sei nicht zu enttäuscht und frag sie, ob ihr vielleicht Freunde sein könnt. Vielleicht verliebt sie sich dann ja irgendwann Mal in Dich.

 

Ich hoffe ich war dir ne kleine Hilfe

 

LG mikkimaus

xs**** (abgemeldet) - Avatar
xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: next rock generation

danke  ich will es ihr sagen nur sie is halt irgendwie nie alleine

 

dann frag deine kumpelz um Rat das die

kurz die anderen ü-wie wegnehenm

soo das du es ihr sagen kannst

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

danke  ich will es ihr sagen nur sie is halt irgendwie nie alleine

xs**** (abgemeldet) - Avatar
xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Zitat von: next rock generation

ich bin schon seit längerem n ein mädchen verliebt, das in meienr Klasse ist. Sie ist nett klug  smart humorvoll.................

 

auf jeden fall brauche ich eure meinungen was ich tun soll denn ich weis nicht so recht wie ich es ihr sagen soll   und vielleicht habe ich angst das sie nichts von mir wissen will

 

 

 

next rock generatio

 

 

es lebe der rock

 

am besten du sagst es ihr wenn ihr alleine seid

weil wenn Freunde dabei sind ist das nich so gut

und jaa i-wie halt entweder mit nem Brief oda

sags ihr ins Gesicht persönlich....(nich über sms oder soo)

du brauchst mut dazu

 

hoffe konnte helfen

 

LG Susii

Postings 2 bis 10 von 20