Thema: Liebeskummer

(12 Postings)

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hey
Ich liebe einen Jungen der einer meiner besten Freunde ist.
Aber er ist für mich unerreichbar.
Weil er zwar keine Freundin hat aber ich sehe ihn nur von Anfang Februar bis Mitte März...
Er spricht zwar immer mit mir und wenn es mir sch**** geht dann kommt er sogar extra aus Hamburg nach RLP um mich zu trösten...
Was soll ich machen?

Danke schonmal jetzt
lg
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Tieftraurig (Gast) (12)

schrieb :

#12

Hallo Leuts!!Ich habe da so ein Problem:Früher habe ich mal einen Jungen geliebt(Jetzt noch)und ihm einen Zetel geschrieben auf dem Ich mag dich gestanden hatte.später mal habe ich ihm einen Zettel untergejubelt auf dem stand ob wir Freunde sein wollen. Er hat nei angekreuzelt was ja nicht verwunderlich war!!!Ich wollte dann immer wieder mit ihm reden doch nie ist er gekommen.Das war im Sommer 2014.Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll. Zwar habe ich das gefühl er kuckt mich mannchmal im Unterricht an aber das kann auch einbilldung sein.Was soll ich tun???Ich bon SOOOOOOOOOOOO verzweifelt!!!BITTE HELFT MIR!!!

Tieftraurig

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#11

Zitat von: Blattschweif

Ich habe auch ein Problem mit Jungs. Meine Freund war über ein Jahr mit mir zusammen und dann hat er mir vor knapp 2 Wochen durch´s Telefon gesagt er liebt mich nicht mehr. Ich liebe ihn aber immer noch. Was soll ich jetzt tun ??? Ich kann ihn nicht mal mehr anschauen, ohne dass ich gleich wieder traurig werde. Jedesmal wenn ich an ihn denke werde ich zuerst traurig und dann einer gewissen Zeit habe ich einfach nur noch Wut auf ihn !!! Bitte kann mir jemand helfen !? Ich komm einfach nicht über ihn hinweg !! Danke für eure Hilfe Liebe Grüße Blattschweif

 

Ich kenne mich da nicht aus aber du tust mir sehr leid!!Ich weiss ich kann in solchen sachen nicht gut Tipps geben aber ich würde in deinem Fall den Typ versuchen vergessen und versuchen einen neunen süssen Junge suchen:-)Wer weiss vielleicht gibt es noch viel mehr andere süsse Jungs und du hast sie einfach nicht bemerkt;-)

 

Hoffentlich war das ein bisschen hilfreich!!

Dark fox

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Sprich' mit dem Jungen über deine Gefühle!

Mehr als "Nein sorry, ich lieb' dich nicht." kann nicht passieren und wenn er dir gleich die Freundschaft oder sonst was kündigt', hat' er dich sowieso nicht verdient! Dann bist du zu gut für ihn'.

 

Wünsch' dir viel Glück' :-) ♥

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Ich habe auch ein Problem mit Jungs. Meine Freund war über ein Jahr mit mir zusammen und dann hat er mir vor knapp 2 Wochen durch´s Telefon gesagt er liebt mich nicht mehr. Ich liebe ihn aber immer noch. Was soll ich jetzt tun ??? Ich kann ihn nicht mal mehr anschauen, ohne dass ich gleich wieder traurig werde. Jedesmal wenn ich an ihn denke werde ich zuerst traurig und dann einer gewissen Zeit habe ich einfach nur noch Wut auf ihn !!! Bitte kann mir jemand helfen !? Ich komm einfach nicht über ihn hinweg !! Danke für eure Hilfe Liebe Grüße Blattschweif

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#8

Hallo, war der das das er dich seit dem soso 2014 zum glücklichsten Menschen der Welt macht? Hast du Whats App und er auch. Du kannst ihr schreiben und mal richtig bewi ihm Dampf ablassen,danach ein Bad nehem und dann ins Bett gehen und morgen oder die nächsten Tage wird er dann selbst wieder angekrochen kommen.
Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Hallo mir gehts ganz schlecht! Weil ich meinen freund gestern. Mit ner anderen erwicht habe was oll ich tun damit ich mich ablenken kan? Ich denk nur an ihn und weine die ganze zeit? Liebe grüße eure Lilly

aus Bielefeld

El Zorro - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
19.01.2014

El Zorro - Avatar

El Zorro (20) aus Bielefeld

Postings: 25

Mitglied seit 19.01.2014

schrieb :

#6

Gehtnja vielen so,

 

Hier können sich coole Tipps sammeln!

applaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smiley

Ich versuche immer von vorne anzufangen...

Ich hab aber KP ob das geht....... Tasmanischer TeufelTasmanischer TeufelTasmanischer Teufel

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Ähm hier kann ich nicht mitreden!!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Zitat von: Ran

Hatte ein Freund, der mich nach einer Woche Bezihung sitzten gelassen hat. Danach gewann ich ihn zurück, bekam meinen ersten Kuss. Er versprach er sei nur für mich geboren, und 4 Tage später erwisch ich ihn mit einer anderen.

5 Wochen Herzensschmerz folgten darauf.

Das ist total mies >.< So einer hat dich nicht verdient!

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Hatte ein Freund, der mich nach einer Woche Bezihung sitzten gelassen hat. Danach gewann ich ihn zurück, bekam meinen ersten Kuss. Er versprach er sei nur für mich geboren, und 4 Tage später erwisch ich ihn mit einer anderen.

5 Wochen Herzensschmerz folgten darauf.

Postings 3 bis 12 von 12