Thema: Mit 11 schon einen festen freund - wie findet ihr das?

(229 Postings)

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

meine beste freundin ist 11 und hat jetz schon nen festen freund findet ihr das ok oder zu früh??
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 60 bis 69 von 229

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#69

hallo leute ich bin nina oo und schlafe bei meiner freundin ( ABF )

( sie ist hier auch angemeldet und heißt: Isi 12 und ist nett )

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#68

Ich finde das nicht zu früh ich hatte meinen ersten festen Freund mit 12

die beziung hat 2 monate gehalten !!!!!!!!!!!!!!

 

Leonie!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#67

Hey,

 

ich finde sowas in Ordnung, solange beide etwa gleich alt sind. Mit elf sind solche Beziehungen sowieso noch nichts ernstes und halten meist eh nicht lange.

 

Merkur

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#66

Wenn man es gut findet. Aber ich finde es zu früh!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#65

ES IST NORMAL!!

Selbst wenn,du willst die zwingen Schluss zumachen weil es zu früh ist?

 

Zitat von irgendnem Typen: Liebe kennt kein Alter

 

Selbst wenn, du könntest nichts machen. Sie hat eben einen Freund, na toll. Hatten bei uns in der Klasse auch schon tausende, schon seit der 5. Übrigens, ist das nicht die Angelegenheit deiner Freundin?

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#64

heiii   ich find das nicht so schlimm den ich hab auch selber schon ein freund 

 

 

 

 

 

denk jetz nich das ist schlmm das du einen freund mit 11 hast !!!!!!!

 

denk einfach immer positiv!!!!!!!!!!!!

 

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#63

Ich finds zu früh.

Das kann man noch gar nicht so richtig

einscheztensehr frecher Smiley mit Zunge raus, wie wichtig sowas eigentlich ist.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#62

das hat deine freundin eig. selbst zu bestimmen...ich würde mich net einmischen vieleicht wird deine freundin sauer wenn du ihr sagst wie du das siehst!Du solltest dir mal denken wie traurig deine Freundin darüber sein wird wenn du ihr erzählst, dass das nur eine Kindergartenbeziehung ist!Sie hat ja schließlich Gefühle von daher solltest du verdammt vorsichtig sein!Das beste ist, dass du nicht mit ihr darüber redest es ist ja ihre Sache und ich finde man sollte sich nicht in andere Angelegenheiten einmischen!Allso von mir ausgesehen ist es zu früh aber es ist ja IHRE Sache das muss man berücksichtigen 

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#61

Total oke :D

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#60

Naja ganz O.K. ich find bisschen älter könnte man aber sein oder

 

Postings 60 bis 69 von 229