Thema: Mit 11 schon einen festen freund - wie findet ihr das?

(229 Postings)

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

meine beste freundin ist 11 und hat jetz schon nen festen freund findet ihr das ok oder zu früh??
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 50 bis 59 von 229

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#59

Zitat von: horsefan

Also ich finds okay, wenn sie sich nun mal

lieben

ja ganz O.K. aber meinetwegen auch bisschen später oder ????

 

Gast... (Gast) (16)

schrieb :

#58

Mit 11 sind Beziehungen total anders als mit 16!!

Ich hatte meinen ersten freund mit 14, was total in Ordnung ist. 

Mit 11 begreift man doch noch gar nicht was wichtig in beziehungen sind, Vertrauen und Zuneigung. 

Ich find's viel zu früh, genießt doch einfach mal eure Kindheit und findet Jungs weiterhin blöd;-) zwinkernder Smiley

 

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#57

Ich bin zwar ein junge aber als Mädchen würde ich es Cool finden.

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#56

Hi, Ich finde das noch ein bisschen früh, aba vllt. is es für sie oke? Vllt. findet sie das es genau richtig ist.

LG Elly

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#55

Zitat von: Lovey

Ich bin mit 15 schon verheiratet....und Mutter.

Wurde mit 13/14 schwanger und hab dann meinen Freund geheiratet!

 

das ist aber mal früh stimmt das überhaupt?????????

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#54

Zitat von: lolole

meine beste freundin ist 11 und hat jetz schon nen festen freund findet ihr das ok oder zu früh??

 

Hi lolole,

ich finde das völlig in ordnung

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#53

Find ich nen bisschen zu früh. Ich hatte meinen ersten Freund mit 9, aber das war nur ne 2-Monate - Beziehung , sag ich jetzt mal. Aber 11 ?! Nee, da hat deine Freundin glaub ich nen fehler gemacht. ich würde eher sagen mit 13 oder so.

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#52

Boah! Krass! mit fast 14 Jahren Mami werden............RESPEKT....................hast du deinen Freund wirklich schon geheiratet???????? dass geht doch mit 15 Jahren gar nicht......................!!!!!!!!! Na-ja! wenn dass stimmt dann wünsche ich euch:

Alles Gute! Und bleibt für immer zusammen!!! Nur die Liebe zählt.......................!!!

 

 

schick mir doch ein Hochzeitsfoto von dir und deinen Freund= "Mann!"

=) Von Ela 12

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#51

Zitat von: Lovey

Ich bin mit 15 schon verheiratet....und Mutter.

Wurde mit 13/14 schwanger und hab dann meinen Freund geheiratet!

 

oh mein GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

We**** (abgemeldet) - Avatar
We**** (abgemeldet) - Avatar

We**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#50

ich hatte meine ersze gf mit 12 (11 un 12 ist dis gleiche)

un es hat 7monate gehalten:es ist nicht zu früh

mann will zwar mit 11 noch nicht so ne freundin haben un da hat es noch nicht den sinn: mit 11 versucht man in der klasse cool zu sein un mann wird coll der wen man ne freundein hat.

est wenn man so 14/15 is krie gt man erst richtig mit das man jem. liebnt

also: es ist nicht zu früh aber es hat noch nicht den sinn erreicht der ne freundin eig. hat

Postings 50 bis 59 von 229