Thema: Mit 11 schon einen festen freund - wie findet ihr das?

(229 Postings)

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

meine beste freundin ist 11 und hat jetz schon nen festen freund findet ihr das ok oder zu früh??
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 229

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Wahre liebe ist nie zu früh!!Ich hatte meinen ersten festen Freund mit 6.

Ist doch unsere Sache

Herz

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Auf jeden Fall ist dasssssss zu früh,sag dass deiner Freundin!!!!!!!!!!

Höchstens mit 14!!!!!!!!!!!!!!!  Paula1999

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: lolole

meine beste freundin ist 11 und hat jetz schon nen festen freund findet ihr das ok oder zu früh??

 

Das ist fiel zu früh! das ist eher eine kindergartenbeziehung. du soltest sie mal darauf hinweisen!

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Also ich finde das Oke

Außerdem ist as doch ihre Sache oder?

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Zitat von: lolole

meine beste freundin ist 11 und hat jetz schon nen festen freund findet ihr das ok oder zu früh??

 

ich finde es net zu früh ich hatte meinen ersten freund mit 5 im kindergarten .Besser zu früh als zu spät!!!

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

ich finde es zu früh! meine b.f. hat auch schon nen festen freund,aber die küssen sich ja nie,deshalb ist das nur ne kinder beziehung!!

Infobo (Gast) (11)

schrieb :

#13

Kommt drauf an, ich habe auch einen Freund. Aber ich habe eine Frage:Mein Freund fragt NIE ob wir uns verabreden können. Immer nur ich, ist dass normal oder liebt er mich nich ? Bitte helft mir

lol 123 (Gast) (13)

schrieb :

#12

Zitat von: Nurunisa

Also ich finde das zuuuu Früh, aber man kann niemanden zwingen keinen Freund zu haben, oder schluss zu machen.

 

Find ich ach so <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#11

Also ich finde das zuuuu Früh, aber man kann niemanden zwingen keinen Freund zu haben, oder schluss zu machen.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#10

alsoich würd sagen,dass wenn deine freundin glücklich is,isses doch gut oda? naja ich kann nich viel dazu sagen,weil ich selber noch keinen freund hatte,außer 1-2 schulefreunde ( männlich). wenn du aba ein schlechtes gefühl hast solltest du mit ihr reden. so würd ich das machen,oda wäre froh wenn meine freunde das tun würden

Postings 10 bis 19 von 229