Thema: Verliebt in eine Zeichentrickfigur?

(29 Postings)

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hi leute,

Ich mag eine Zeichentrickfigur sehr!@^-^@ erröteter Smileyverliebter Engelchen-Smileysüüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

Aber einige meiner Freunde glauben ich sei in eine diese ZEICHENTRICKFIGUR verliebt bin!:-O sehr erstaunter Smiley

Wie findet ihr das?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 29

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#19

Zitat von: Swissboy

würde mir voll angst machen, wenn ich mich in eine zeichentrickfigur verliebe, da ich weiss, dass diese figur nur von jemandem erfunden wurde, also nicht real ist.

Ja, das geht sicher mehreren so, aber möglich ist es, denke ich.

Man kann ja auch in Stars verliebt sein oder in Leute aus seinem Umfeld, die man kaum kennt, vielleicht sogar nur vom Sehen.

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#18

Zitat von: Yoko_

Man kann schon auch in eine Zeichentrickfigur verliebt sein..Natürlich geht das! Verlieben kann man sich eigentlich in jeden, auch wenn es denjenigen nicht wirklich gibt.

würde mir voll angst machen, wenn ich mich in eine zeichentrickfigur verliebe, da ich weiss, dass diese figur nur von jemandem erfunden wurde, also nicht real ist.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#17

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass man sich in eine Zeichentrickfigur verlieben kann.

Ich denke man ist dann nur " verrückt " danach.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#16

Man kann schon auch in eine Zeichentrickfigur verliebt sein..Natürlich geht das! Verlieben kann man sich eigentlich in jeden, auch wenn es denjenigen nicht wirklich gibt.

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#15

lol, das nennt man provokation, ist aber nicht ernst

NanaLily (Gast) (11)

schrieb :

#14

Mach dir keine Sorgen. Diese Figuren gibt es nicht mal. Du bist vielleicht verrückt in diese Figuren.

Girls (Gast) (10)

schrieb :

#13

Diese Figuren gibt es nicht mal!!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

:-D laut lachender Smiley, die sind ja ein bisschen gemein, deine friends.

Aber die meinens ja auf keinen Fall ernst. die ärgern dich einfach nur.Trotzdem blöd.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#11

Zitat von: Daddelina123

 

 

Ich kenn sogar viele ´, die 13-15 Jahre alt sind, so etwas gucken. Außerdem finde ich, dass du etwas übertreibst ... nicht böse gemeint.

 

Ja genau, sag nichts gegen Animes!! ;)

Ne darfst du natürlich, aber es gibt echt auch viele sehr gute, die dir vielleicht auch gefallen würden! Ist ja nicht nur Pokemon.

 

 

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

Zitat von: girlgame333

Oh-mein-Gott!

Zeichentrickfiguren sind doch

wohl der größte Sch***

allerzeiten!!!

Ich weiß nicht wieso,aber ich sehe 100

Leute hier,die 12 sind und so einen japanischen

quatsch gucken und ich hasse sowas!

Wie kann man mit 11 jahren jibber und jabber fan sein

oder diese komischen pokemon Viechern hinterher

laufen?!Und sag nicht das du in Sonic verliebt bist:-(((((

Oh mein gott!!!

 

Ich kenn sogar viele ´, die 13-15 Jahre alt sind, so etwas gucken. Außerdem finde ich, dass du etwas übertreibst ... nicht böse gemeint.

Postings 10 bis 19 von 29