Thema: Selbstbefriedigung?

(111 Postings)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

kenn jemanden, der befridigt sich selbst. Die person ist sozusagen "süchtig" danach. sie hat mich gefragt was sie tun soll, doch ich habe keine ahung also: was soll die Person tun???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 111

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: *eva*

 

 

Liebe Neany""",

liebe andere,

 

prinzipiell ist Selbstbefriedigung etwas völlig Normales! Übrigens hat das meistens auch gar nichts damit zu tun, ob man zur Zeit eine/n Partner/in hat oder nicht...

 

Wenn aber der-/diejenige selbst ein Problem damit hat, würde ich ihm/ihr raten, sich Hilfe bei einer erwachsenen Bezugsperson zu holen. Falls ihm/ihr das Thema zu peinlich ist, könnte man außerdem die Nummer gegen Kummer empfehlen, weil man dort anonym beraten werden kann.

 

Viele Grüße

*eva*

ja die nummer kenne ich da habe ich auch schon mal angerufen als ich einen ziemlichen Streit mit meiner Mutter hatte:(

 

nummer:08001110333 darf ich die angeben????

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#20

Zitat von: Neany"""

kenn jemanden, der befridigt sich selbst. Die person ist sozusagen "süchtig" danach. sie hat mich gefragt was sie tun soll, doch ich habe keine ahung also: was soll die Person tun???

 

Liebe Neany""",

liebe andere,

 

prinzipiell ist Selbstbefriedigung etwas völlig Normales! Übrigens hat das meistens auch gar nichts damit zu tun, ob man zur Zeit eine/n Partner/in hat oder nicht...

 

Wenn aber der-/diejenige selbst ein Problem damit hat, würde ich ihm/ihr raten, sich Hilfe bei einer erwachsenen Bezugsperson zu holen. Falls ihm/ihr das Thema zu peinlich ist, könnte man außerdem die Nummer gegen Kummer empfehlen, weil man dort anonym beraten werden kann.

 

Viele Grüße

*eva*

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Zitat von: Neany"""

kenn jemanden, der befridigt sich selbst. Die person ist sozusagen "süchtig" danach. sie hat mich gefragt was sie tun soll, doch ich habe keine ahung also: was soll die Person tun???

 

mhh ich kan da jz nicht so mit reden ich habe noch nien und habe es auch nicht vor mich sekbst zu befriedigen°!!Es ist nichts schlimmes  sie hat wahrscheinlich kein Freund oder??wäre nicht schlecht.villt soll sie mal überlegen wieso sie das macht zum beispiel aus frust oder so und das soll sie in die hand nehmen naja wenn ich noch ideen habe sag ich es dir:D :D :D :D

 

LG:********

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#18

Zitat von: *-*Bella*-*

Jeder meint anderst.. Ich finde es gut.. Ich nehme auvh die Pille.. Weil kein Bock in nem Jahr schwanger rumzulaufen.. Aber ich finde es bringt nix..

Findest du, dass es nichts bringt die Pille zu nehmen oder wie? So habe ich das jetzt verstanden.

oO**** (abgemeldet) - Avatar
oO**** (abgemeldet) - Avatar

oO**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Zitat von: *-*Bella*-*

Jeder meint anderst..

 

Ja find ich aba auch :D ich find aber das das normal ist ..

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Selbstbefriedigung ist kein Verbrechen es ist normal aber man sollte es nicht übertreiben wenn man aber damit nicht aufhören kann sollte man zum Arzt gehen. 😉

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

Jeder meint anderst.. Ich finde es gut.. Ich nehme auvh die Pille.. Weil kein Bock in nem Jahr schwanger rumzulaufen.. Aber ich finde es bringt nix..

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (22)

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#14

Ach, ich weiß nicht............

 

Wenn die Person Lustgefühle hat, dann ist das schon OK.

 

Hat der/die denn eine/n Freund/in?

 

Wenn das so ist, würde ich das nochmal überdenken!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

naja ich glob abba wenn man süchtig is hat das nix mehr mit "spaß" zutun sondern das muss an aus zwang machen... ich glaube danach voll dann sexsucht odda sooo... also ich würde  auf jeden fall zum arzt gehen.... weil das hat nichts mehr mit lust drauf zutun... ich würde es abba ni machen...

 

wozu gibts jungs und mädchen odda ;)

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#12

sag  ichts zu ihr ist hr problem und wenn es keiner außer du mto kriegst ist es doh ok

Postings 12 bis 21 von 111