Thema: Selbstbefriedigung?

(111 Postings)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

kenn jemanden, der befridigt sich selbst. Die person ist sozusagen "süchtig" danach. sie hat mich gefragt was sie tun soll, doch ich habe keine ahung also: was soll die Person tun???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 42 bis 51 von 111

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#51

Zitat von: joelle

 

 

naja erstmal jeder muss das selbst entscheiden!

Außerdem ist es zwar nichts unnormales, aber trotzdem machen es nicht alle!

Von den Mädchen gerade mal die Hälfte, von den Jungen schon mehr

ich denke bei Jungen fangen die ersten in der 4, oder 5 an, aber viele fangen auch erst später an (oder nie)

Mädchen (von denen die sich überhaupt selbst befriedigen!!)

fangen erst später an. Ich denke die meisten Mädchen setzen sich mit ihrem Körper auseinander, wenn sie ihre Regel bekommen oder halt generell, wenn sie in die Pupertät kommen, aber sich selbst befriedigen tun die, die es tun erst später.

Ich bin jetzt 14 und aus meiner Klasse befriedigen sich etwa 13 von 15 Jungen und 3 von 14 Mädchen selber.

 

Wie ich sehe bist du 12. Du hast also noch genügend Zeit und musst dich auf keinen Fall unter Druck setzen!!

Gruppenzwang halte ich bei Mädchen auch für sehr unwahrscheinlich, da es wie gesagt nach meinen Erfahrungen sowieso nur etwa die Hälfte machen.

 

Außerdem ist es etwas intimes und privates, also kannst du selber entscheiden, wann du so weit bist, oder ob es überhaupt etwas für dich ist. Du wirst hierbei zu nichts gezwungen!

 

Ich denke dass es mehr Mädchen machen sie wollen es vl nur nicht zugeben ;)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#50

Zitat von: Vampirgirl 96

Also ich versteh nicht, wieso ihr denkt, dass das Mädchen dann gleich zum Arzt gehen muss. Selbstbefriedigung ist doch etwas ganz normales. Manche möchten es eben mehrmals am Tag machen aber daran ist doch nichts schlimmes. Vielleicht sehen sie im Fernseh eine Sexstelle und haben deshalb selbst Lust, Sex zu haben, haben aber keinen Freund /keine Freundin. Also machen sie eben Selbstbefriedigung. Ich finde es total normal. es gegört dazu, seinen Körper selbst kennen lernen zu wollen, damit man später bei seinem Ersten mal seinem Partner sagen / zeigen kann, was man toll findet.

 

 

sehr schön gesagt das trifft es genau auf den Punkt! :)

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#49

Zitat von: Sophiekatze

Weiß ich auch nicht, aber nach dem, was hier darüber steht, ist es wahrscheinlich irgendwas mit sex. glaube ich zumindest.

 

Mit acht muss man es auch noch nicht wissen!

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#48

Zitat von: MorningDew

 

Also, mit Aufklärung ist das nicht unbedingt mit dabei. Ich zumindest habe das nie in Biologie gelernt. Mir hat das so ein blödes Mädchen gesagt, das mich irgendwie ärgern wollte und sie hat gefragt, ob ich mich schon mal selbst befriedigt habe. Ich dachte, dass es was anderes heißt und habe Ja gesagt :( Ich dachte nämlich, es heißt einfach nur, dass man mit sich selber zufrieden ist ohne sich mit Freunden zu treffen oder so.

Ich weiß ja nicht, wie das in anderen Schulen ist ... was man da alles in Aufklärung lernt. Aber es ist eher unwahrscheinlich, dass überall der Biologielehrer der Klasse erklärt, was Selbstbefriedigung ist. Und die Eltern werden das wohl auch nicht machen.

Da hast du wohl recht! In der Schule wird nur über Fortpflanzung und so gelabert, aber so Sachen wie Selbstbefriedigung werden selten angesprochen.

Im Prinzip ist es ein kleines Rätsel, weshalb trotzem sogut wie alle wissen, was Selbstbefriedigung ist, da ja jeder das irgendwo her wissen muss. Ich weiß das glaube ich, weil in meiner Grundschulklasse zwei Jungen fast durchgehend über solche Themen gescherzt haben.

Aber das gute ist ja, dass mit solchen Themen heutzutage viel offener umgegangen wird, und man im Prinzip alles fragen kann, was man will.

Du kannst also gerne fragen, wenn du etwas nicht verstehst, auch in einer Nachricht, wenn du das nicht hier an alle richten möchtest.

Ich versuche dann auch dir das zu erklären, sofern das möglich ist

 

Und ich bin erleichtert, dass du offensichtlich doch aufgeklärt wurdest!! Also weißt du ja eig. alles wichtige

 

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#47

Zitat von: Happy *-*

was ist das?

 

Weiß ich auch nicht, aber nach dem, was hier darüber steht, ist es wahrscheinlich irgendwas mit sex. glaube ich zumindest.

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#46

Zitat von: joelle

ist die frage ernst gemeint? 

Ich dachte eig., dass das mit 13 klar ist (wurdest du nicht aufgeklärt)

Also, mit Aufklärung ist das nicht unbedingt mit dabei. Ich zumindest habe das nie in Biologie gelernt. Mir hat das so ein blödes Mädchen gesagt, das mich irgendwie ärgern wollte und sie hat gefragt, ob ich mich schon mal selbst befriedigt habe. Ich dachte, dass es was anderes heißt und habe Ja gesagt :( Ich dachte nämlich, es heißt einfach nur, dass man mit sich selber zufrieden ist ohne sich mit Freunden zu treffen oder so.

Ich weiß ja nicht, wie das in anderen Schulen ist ... was man da alles in Aufklärung lernt. Aber es ist eher unwahrscheinlich, dass überall der Biologielehrer der Klasse erklärt, was Selbstbefriedigung ist. Und die Eltern werden das wohl auch nicht machen.

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#45

Zitat von: Happy *-*

was ist das?

 

ist die frage ernst gemeint? 

Ich dachte eig., dass das mit 13 klar ist (wurdest du nicht aufgeklärt), aber anstatt jetzt ein unnötiges kommentar zu schreiben, versuch ich mal dir das zu erklären, ohne dass es gesperrt wird:

Selbstbefriedigung ist wenn du dich selber sexuell befriedigst, also indem du halt deine Geschlechtsorgane stimulierst 

Falls du die Frage wirklich ernst meinst, dann google das einfach, aber achte darauf, dass du am besten jugendseiten oder wikipedia oder so benutzt! Ansonsten kommst du schnell zu Seiten zu denen du gar nicht wolltest, also Pornos oder so!!

 

Wenn du wirklich noch nichts über sowas weißt, dann lass dich aufklären!! Frag einfach deine Eltern, Freunde, das Internet oder solange es nicht gesperrt wird auch einfach auf hk, aber lass dich aufklären, bevor du deinen ersten Freund hast!!

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#44

Zitat von: Magna Charge

Ähhhm...

Ich glaube keiner hier würde das so gerne erklären wollen.

 

 

Ob man das hier überhaupt schreiben darf, bezweifle ich ...

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#43

Zitat von: Happy *-*

was ist das?

Ähhhm...

Ich glaube keiner hier würde das so gerne erklären wollen.

 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#42

was ist das?

Postings 42 bis 51 von 111