Thema: Habt ihr was gegen Lesben/Schwule ?

(105 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Manche reagieren ganz normal aber manche auch etwas sauer...
aber es ist doch dem jenigen bestimmt.. in wen er ist oder nich...
 

wie reagiert ihr ?
-normal

-sauer

-traurig

-enttäuschend

-fröhlich ....

bei der mutter kann man es verstehen, das sie erst mal durcheinander ist ...

Wie ist es bei euch ? schreibt eure antwort darunter ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 105

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#45

Zitat von: Vineuro

Es ist nicht schlimm, da hast du recht, aber heutzutage wird ja jeder irgendwie schräg angesehen, nur weil er irgendwie anders ist.

Das stimmt. Dann ist das einzig Schlimme wohl dran, dass es nicht das Gleiche ist, was die Mehrheit tut.. =(

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#44

Zitat von: Jule.

 

Ach so, danke (:

Und steckt da noch irgendwas dahinter, weil sich so viele darüber aufregen und lästern?! Weil eigentlich ist das ja nicht schlimm?

Es ist nicht schlimm, da hast du recht, aber heutzutage wird ja jeder irgendwie schräg angesehen, nur weil er irgendwie anders ist.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#43

Zitat von: Vineuro

Wenn sich zwei Frauen lieben heißt das lesbisch und wenn sich zwei Männer lieben heißt das schwul.

Ach so, danke (:

Und steckt da noch irgendwas dahinter, weil sich so viele darüber aufregen und lästern?! Weil eigentlich ist das ja nicht schlimm?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#42

Zitat von: Jule.

Was heißt das eigentlich?
 

Wenn sich zwei Frauen lieben heißt das lesbisch und wenn sich zwei Männer lieben heißt das schwul.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#41

Was heißt das eigentlich?
 

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#40

Zitat von: Almost Lover<3

Ich reagiere neutral, wie bei heterosexuellen

Paaren auch.

 

Für mich wäre das nichts, aber das ist

die Entscheidung jedes Einzelnen

Genau, für die Betroffenen kann es ja genauso komisch erscheinen, heterosexuelle Paare zu sehen.

Außerdem ist es jedermanns eigene Entscheidung, und Gefühle für andere kann man ja auch nicht einfach abstellen.

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#39

Meine Tante ist lesbe.Der bruder ihrer Frau ist schwul... [von Modi gelöscht]

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#38

ich habe nichts gegen Lesben/schwule!

aus Nürnberg

Peter* - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
19.08.2013

Peter* - Avatar

Peter* (24) aus Nürnberg

Postings: 2

Mitglied seit 19.08.2013

schrieb :

#37

Ich selber bin es ja

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#36

Zitat von: *Tali*

Ja davon hab ich auch schon gehört. aber sie könnten sich ja auch im normalen Alltag verlieben und ich glaub nicht dass jeder der schwul oder lesbisch ist, dahin geht.

Was, wenn man in dem club niemanden richtig mag und seinen traumjungen oder Traummädchen in der Schule oder sonstiges kennen lernt?

 

Das klingt vielleicht herzlos, aber Liebe ist reine Chemie.

Außerdem musst du mal darauf achten, wenn du weißt, dass jemand in dich verliebt ist, dann magst du ihn plötzlich viel lieber, als vorher!

Wenn du dich also in irgendjemanden verliebst, der nicht schwul oder lesbisch ist, dann siehst du ihn danach wahrscheinlich nie wieder, und kommst leicht über ihn hinweg.

Die meisten Paare entstehen sowieso entweder auf Partys oder nachdem man sich kennengelernt hat! Und Partys finden dann halt in Schwulenclubs statt und besser kennenlernen, also bei einem Date, dafür müssen ja beide erst einmal ein bisschen Interesse zeigen!

Postings 36 bis 45 von 105