Thema: Habt ihr was gegen Lesben/Schwule ?

(105 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Manche reagieren ganz normal aber manche auch etwas sauer...
aber es ist doch dem jenigen bestimmt.. in wen er ist oder nich...
 

wie reagiert ihr ?
-normal

-sauer

-traurig

-enttäuschend

-fröhlich ....

bei der mutter kann man es verstehen, das sie erst mal durcheinander ist ...

Wie ist es bei euch ? schreibt eure antwort darunter ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 105

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm!!!!

Man kann doch auch nichts gegen die Liebe machen!!!!

Ich versteh nich warum das so viele Leute nich verstehen wollen/können!!! :(

Das sind doch auch nur Menschen!!!

Lasst sie doch einfach in ruhe!!!! :D

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Ich hätt'  was dagegen -- Gott hat´s in der Bibel verloren.

Wenn ihr mit diesere Meinung nicht einverstanden seid, schreibt mir bitte !!!Mailsymbol

_S**** (abgemeldet) - Avatar
_S**** (abgemeldet) - Avatar

_S**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Zitat von: ♥Isabella♥

Heei :)

also ich reagiere qanz normal drauf, so wie wenn es das normalste der welt wäre, weil ich mein, was macht das für ein unterschied, wenn man einen mann mit einem mann oder eine frau mit einer frau knutschen sieht, weil wenn sie sich lieben können sie es ja zeiqen, sie brauchen sich nicht zu verstecken, weil sie saqen ja auch nichts qeqen liebe zwischen mann und frau (denk ich mal!) oder? aber natürlich reaqiert jeder mensch da anders drauf, das ist sein gutes recht, aber diese menschen runter zu machen, was viele machen finde ich echt doof!!

 

LG Isabella.<3

Ich find das kein bisschen schlimm. Sind doch auch nur Menschen und keiner ist perfekt :)

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Heei :)

also ich reagiere qanz normal drauf, so wie wenn es das normalste der welt wäre, weil ich mein, was macht das für ein unterschied, wenn man einen mann mit einem mann oder eine frau mit einer frau knutschen sieht, weil wenn sie sich lieben können sie es ja zeiqen, sie brauchen sich nicht zu verstecken, weil sie saqen ja auch nichts qeqen liebe zwischen mann und frau (denk ich mal!) oder? aber natürlich reaqiert jeder mensch da anders drauf, das ist sein gutes recht, aber diese menschen runter zu machen, was viele machen finde ich echt doof!!

 

LG Isabella.<3

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: Miri :)

Ich hab überhaupt nichts dagegen.. Man kann doch nichts dafüf wen man liebt und es ist ganz normal.

 

Leider, gibt es in meinem Freundeskreis keine Lesben oder Schwule, die sich geoutet haben (outen: öffentlich oder vor Freunden sagen, dass man homo- oder bisexuell ist ). Ich würde gerne jemanden kennen, der so mutig war es öffentlich zu machen.

 

Viele Homosexuelle haben eine Alibifreundin oder einen Alibifreund. Das heißt, dass sie  einen Patner, der das andere geschlecht hat, haben, obwohl sie ihn eigentlich gar nicht lieben und nur Angst davor haben sich zu outen. Ich denke, dass das ist für beide bestimmt besonders schlimm ist und echt verletzen kann. Deswegen bewundere ich homosexuelle, die zu sich stehen.

 

Jedenfalls finde ich es Schade das Menschen wegen ihrer sexuellen Orientierung gemobbt oder beleidigt werden. Ich persöhnlich würde ganz normal reagieren, wenn ich jemanden der homosexuel ist kennen lerne oder sich einer meiner Freunde und Bekannten outen würde.

 

Ich weiß aber, dass ich heterosexuell bin (also als Mädchen auf Jungs stehe).

 

P.S. Ich würde so gerne einen schwulen besten Freund haben.. Was gibt es besseres als sich mit einem Jungen über Mode und Jungs zu unterhalten :D

 

 

 

ich hab einen bisexuellen besten freund, das is wirklich cool. ILoveihn und geb ihn nie wieda her ;**

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

Ich reagiere normal.

Klar, wenn mein Kind so wär würde ich auch erstmal ein bisschen nachdenken..

Jeder darf sich sein Leben bestimmen und es so leben, wie es einem gefällt.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Naja, ich selbst bin bi-sexuell, also finde ich es auch nicht schlimm, wenn es andere sind, ganz im Gegenteil sogar. lachender Smiley  Daumen nach oben Icon

 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#18

Ich hab überhaupt nichts dagegen.. Man kann doch nichts dafüf wen man liebt und es ist ganz normal.

 

Leider, gibt es in meinem Freundeskreis keine Lesben oder Schwule, die sich geoutet haben (outen: öffentlich oder vor Freunden sagen, dass man homo- oder bisexuell ist ). Ich würde gerne jemanden kennen, der so mutig war es öffentlich zu machen.

 

Viele Homosexuelle haben eine Alibifreundin oder einen Alibifreund. Das heißt, dass sie  einen Patner, der das andere geschlecht hat, haben, obwohl sie ihn eigentlich gar nicht lieben und nur Angst davor haben sich zu outen. Ich denke, dass das ist für beide bestimmt besonders schlimm ist und echt verletzen kann. Deswegen bewundere ich homosexuelle, die zu sich stehen.

 

Jedenfalls finde ich es Schade das Menschen wegen ihrer sexuellen Orientierung gemobbt oder beleidigt werden. Ich persöhnlich würde ganz normal reagieren, wenn ich jemanden der homosexuel ist kennen lerne oder sich einer meiner Freunde und Bekannten outen würde.

 

Ich weiß aber, dass ich heterosexuell bin (also als Mädchen auf Jungs stehe).

 

P.S. Ich würde so gerne einen schwulen besten Freund haben.. Was gibt es besseres als sich mit einem Jungen über Mode und Jungs zu unterhalten :D

 

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Hey,

nein ich habe nichts dagegen.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#16

Nein, ich akzeptiere sie wie jeden anderen Menschen. Denn nur weil man eine andere sexuelle Orientierung hat, bedeutet es ja noch lange nicht, dass sich deswegen etwas am Charakter ändert.

 

LG

Postings 16 bis 25 von 105