Thema: Ich habe ein Problem .... ein großes Problem !

(13 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Heyy Leute !,

alsooo .....

 

am Donnerstag waren ich und meine ABF alleine in meinem Zimmer und haben uns gestritten. Ich stand neben der Tür und sie auf meinem Bett. Sie sprang auf und knallte die Tür zu. (dazwischen war mein Fuß). Sie hat es voll ignoriert uund ist nach hause (zu ihr) gegangen.! Und ich lag da unter Schmerzen!  

 

Sie hat sich bis jetzt noch nicht entschuldigt. Was soll ich denn dun? Ich darf ja nicht zur Schule !?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Das ist natürlich nicht gut.
Kann es sein, dass sie ziemlich beleidigt war und es ihr deshalb in dem Moment egal war? Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie es auch nicht so toll fand. Ob sie sich entschuldigt muss sie ja wissen.

Weißt du denn, ob es absichtlich oder unabsichtlich war? Wenn es unabsichtlich war kann es ja sein, dass sie, falls sie beleidigt war, darauf wartet, dass du dich als erstes entschuldigst. Es hat ihr auch sicher leid getan. Ich denke nämlich nicht das du ihr so egal bist, dass sie nichtmal mehr darüber nachdenkt und der Streit einfach vergessen ist.

 

Gute Besserung. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser mit deinem Fuß. Und natürlich auch, dass der Streit bald wieder geklärt ist.
Das wird ja sicher wieder, immerhin seid ihr allerbeste Freunde. :)

 

Liebe Grüße.

Mrs.Marshmallow

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Oh das ist schlimm...

Aber es war nicht in Ordnung von deiner Freundin , das sie ignoriert hat, dass du dir wehgetan hast!

Ich würde ihr am besten einen Brief schreiben, denn das Telefon kann sie einfach auflegen bein brief kann sie entscheiden ob sie ihn liest oder nicht!

Wahrscheinlich denkst du, dass sie den ersten Schritt machen müsste, aber wenn dir was an eure freundschaft liegt dann kannst du auch den Ersten Schritt machen!

Ich wünsche dir das euer Streit sicher wieder legt!

Lg

caky

Postings 2 bis 3 von 13