Thema: VERKNALLT IN ÄLTEREN!!!!!!!-WAS SOLL ICH NUR TUN??????

(23 Postings)

123456789-HILFE GEBRAUCHT!!!!! (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Ich bin seid etwa 1Monat in einen älteren verknallt. Er ist zwar nur 1Jahr älter sieht aber täuschend alt aus. Er sieht aus wie 15/16.

Eigentlich weiß ich dass ich 0-Chanche habe....

Wenn da nicht mal was gewesen wäre.Ein anderer Junge hat,als wir zufällig hintereinander im Bus saßen gesagt dass wir gut zsm passen würden. ER hat nur gelächelt-doch ich habe die TOTALE PANIC bekommen da nun alle glotzten....Ich hatte Angst dass mich alle auslachen würden und so schüttelte ich schnell den Kopf und sagte : Nein Danke

ER drehte sich wieder nach forne und sagte kein Wort mehr.

Ich weiß dass es falsch war aber ich bin schon unzählige Male verarscht wurde und schon viel Kummer deshalb hatte...

WAS SOLL ICH NUR TUN??????

WIE KRIEGE ICH IHN DOCH NOCH???????
HELFT MIR BITTE!!!!!!!
ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 23

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: Amelina

Wenn das Problem ist, dass der Junge ein Jahr älter ist und Du Dich deswegen nicht traust, ihn anzusprechen, kann ich Dich beruhigen.

Ein Jahr unterschied macht gar nichts und selbst zwei sind noch nicht viel (auch, wenn er doch nur so aussieht).

Meine beste Freundin ist zum Beispiel fast ein Jahr älter als ich und man merkt - Überraschung - nichts davon.

Wenn du jetzt denkst "das ist aber auch ein Mädchen" dann bitte sehr: ich habe auch einen sehr guten Freund, der sogar noch älter ist als meine beste Freundin und...man merkt immer noch nichts.

Und wenn man bei ihm doch merken sollte, dass er schon das eine Jahr älter ist, ist das bestimmt sogar gut, denn wenn ich daran denke, wie meine männlichen Freunde sich mit 14 benommen haben...ich sage mal so: damals kannte ich sie auch schon, Freunde waren wir da aber noch nicht...

Also kannst Du ihn genauso ansprechen, wie alle anderen Jungs auch...

 

Und sollte das Problem sein, dass Du Dich generell nicht traust, Jungs anzusprechen, gebe ich Saxana recht, ein Lächeln sagt oft mehr als seeehr viele Worte und das kannst Du gut üben.

Auf der Straße kann man jeden anlächeln - den süßen Nachbarn, oder eine alte Dame, die ihr Auto anhält, damit Du über die Straße gehen kannst...das ist doppelt gut: Du bst das Lächeln, wirst selbstbewusster und verteilst gute Laune.

 

Alles Gute und viel Erfolg.

Ja, das stimmt. Ich bin auch seehr schüchtern, aber eine nette alte dame anlächeln, schffe ich noch. Und ich könnte mir gut vorstellen das es funktionieren könnte *merk, falls auch mal passier* du merkst bestimmt auch an seiner reaktion ob er sich überhaupt nicht für dich interressiert. Man kann schlecht aus den Augen lesen ob er dich liebt, aber immerhin ob er dich hasst oder nicht, was ich allerdings nicht glaube. Und dann kannst du es immer noch langsam angehen, und vlt erstmal immer einfach anlächeln, und wenn du dich iwann stark genug fühlst ansprechen. Ich kenn mich mit sowas nicht so aus, aber für mich klingt das realistisch, oder?

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#12

Wenn das Problem ist, dass der Junge ein Jahr älter ist und Du Dich deswegen nicht traust, ihn anzusprechen, kann ich Dich beruhigen.

Ein Jahr unterschied macht gar nichts und selbst zwei sind noch nicht viel (auch, wenn er doch nur so aussieht).

Meine beste Freundin ist zum Beispiel fast ein Jahr älter als ich und man merkt - Überraschung - nichts davon.

Wenn du jetzt denkst "das ist aber auch ein Mädchen" dann bitte sehr: ich habe auch einen sehr guten Freund, der sogar noch älter ist als meine beste Freundin und...man merkt immer noch nichts.

Und wenn man bei ihm doch merken sollte, dass er schon das eine Jahr älter ist, ist das bestimmt sogar gut, denn wenn ich daran denke, wie meine männlichen Freunde sich mit 14 benommen haben...ich sage mal so: damals kannte ich sie auch schon, Freunde waren wir da aber noch nicht...

Also kannst Du ihn genauso ansprechen, wie alle anderen Jungs auch...

 

Und sollte das Problem sein, dass Du Dich generell nicht traust, Jungs anzusprechen, gebe ich Saxana recht, ein Lächeln sagt oft mehr als seeehr viele Worte und das kannst Du gut üben.

Auf der Straße kann man jeden anlächeln - den süßen Nachbarn, oder eine alte Dame, die ihr Auto anhält, damit Du über die Straße gehen kannst...das ist doppelt gut: Du bst das Lächeln, wirst selbstbewusster und verteilst gute Laune.

 

Alles Gute und viel Erfolg.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: 123456789-HILFE GEBRAUCHT!!!!!

@Saxana(danke für deinen Beitrag!!)

Aber solche Gelegenheiten kamen nicht!!!!

Nie wieder!

Deshalb bin ich ja so verzweifelt.....:-(((

Ich bin extrem schüchtern. Deshalb hab ich dieses Problem eben...

HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Sag niemals nie ;-) zwinkernder Smiley

Was du machen kannst, um deine Schüchternheit zu überwinden: Schau in den Spiegel und sieh dir solange wie möglich in die Augen, probier ein Lächeln und wie es auf dich wirkt...

 

Dann schaust auf der Straße jmd in die Augen und wenn derjenige zurückschaut, nicht wegblicken, sondern denjenigen anlächeln, sanft, aber eindeutig... Wenn derjenige zurücklächelt, weißt du, dass du symphatisch wirkst und kannst dasselbe bei deinem Schwarm ausprobieren (hatte ich mal gemacht, ist schwer, aber auch wirklich lustig und spannend und es hat funktioniert :-D laut lachender Smiley)... Wenn derjenige komisch guckt, dann probierst du's bei jmd. anderen, derjenige hat vlt nur schlechte Laune oder steht auf Jungs ;-) zwinkernder Smiley

 

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mit den Grübchen

123456789-HILFE GEBRAUCHT!!!!! (Gast) (14)

schrieb :

#10

@Saxana(danke für deinen Beitrag!!)

Aber solche Gelegenheiten kamen nicht!!!!

Nie wieder!

Deshalb bin ich ja so verzweifelt.....:-(((

Ich bin extrem schüchtern. Deshalb hab ich dieses Problem eben...

HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Das wäre natürlich eine sehr gute Chance dort im Bus gewesen, um sowas zu sagen, wie: Nun, dazu müsste man sich kennenlernen... und ihm dabei zuzuzwinkern.

An deiner Stelle würd ich jetzt warten, bis wieder soetwas kommt oder du hilfst nach und fragst eine Freundin, ob sie  mal sagt vor ihm, was für ein süßes Paar ihr wärt und lächeln ihn einfach an. ;-) zwinkernder Smiley

Percy Jackson-Fan (Gast) (15)

schrieb :

#8

Kämpf um ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Los!!!!

The artist......<3 (Gast) (14)

schrieb :

#7

Kommt drauf an wie alt er  ist.

The sweet girl!!!!! (Gast) (15)

schrieb :

#6

Ohhh.....Naja kommt drauf an.....vielleicht hatte er ja schon mal n jüngere Freundin da würden die Chanchn größer stehen,wenn nicht-

Versuch doch mal mit ihm ins Gespräch zu kommen dann siehst du ob er wirklich sooo nett ist wie du meinst.

cR**** (abgemeldet) - Avatar
cR**** (abgemeldet) - Avatar

cR**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Hmm.......schwierig.

Check mal was er für ein Typ ist und was er für Interessen hat. Wenn er bestimmte Interessen hat kannst du ja mal in den selben Verein oder so gehen,mit ihm ein Gespräch anfangen und dann schauen ob er dich mag oder nicht.

Lg;-)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: 123456789-HILFE GEBRAUCHT!!!!!

Ich bin seid etwa 1Monat in einen älteren verknallt. Er ist zwar nur 1Jahr älter sieht aber täuschend alt aus. Er sieht aus wie 15/16.

Eigentlich weiß ich dass ich 0-Chanche habe....

Wenn da nicht mal was gewesen wäre.Ein anderer Junge hat,als wir zufällig hintereinander im Bus saßen gesagt dass wir gut zsm passen würden. ER hat nur gelächelt-doch ich habe die TOTALE PANIC bekommen da nun alle glotzten....Ich hatte Angst dass mich alle auslachen würden und so schüttelte ich schnell den Kopf und sagte : Nein Danke

ER drehte sich wieder nach forne und sagte kein Wort mehr.

Ich weiß dass es falsch war aber ich bin schon unzählige Male verarscht wurde und schon viel Kummer deshalb hatte...

WAS SOLL ICH NUR TUN??????

WIE KRIEGE ICH IHN DOCH NOCH???????
HELFT MIR BITTE!!!!!!!
ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!!!!!

 

Check erst mal ob du ne Chanche hast:-)

Wenn ja dann versuche seine Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Viel Glück;-P

Postings 4 bis 13 von 23