Thema: Alle die ihre Abf verloren haben

(13 Postings)

Lucy *_* (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Wenn man seiner Abf streitet ist das schon Sch***.

Aber wenn man sie ganz verliert, ist das glaube ich so ziemlich das schlimmste was einem passieren kann.

Hier können all die Leute ihre Geschichte erzählen, die ihre Abf  verloren haben.

 

Meine Geschichte:

 

Ich wusste, das meine Abf schon längere Zeit auf einen Typen aus der Parallelklasse stand. Er war ein guter Kumpel von mir, doch irgendwann fragte Julian mich dann  ob wir miteinander gehen wollen. Ich fragte meine Abf und sie meinte es sei ok.

Irgendwann als ich ihr von einen Treffen mit ihm erzählte, rastete sie voll aus ohne jeglichen Grund. Sie beschimpfte mich als (vom Mod entfernt) und noch mehr und meinte ich hätte ihr, ihren Freund ausgespannt, was ja nicht stimmte, da Julian nicht einmal wusste das sie auf ihn stand.

Seitdem redete meine Abf kein Wort nehr mit mir und das ist seit den Sommerferien letzten Jahres!

 

Ich hoffe das hier noch mehr ihr Herz ausschütten,

 

Eure Bella

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Die damalige beste Freundin von meiner Halbschwester wurde überfahren...

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich habe meine erste BF an eine andere verloren und meine zweite auch! Das ist echt schrecklich sage ich euchheulender Smiley!!!

Aber meine ABF werde ich hoffentlich nie verlierenlachender Smiley. Wir haben uns soooo lieb!!!

Postings 2 bis 3 von 13