Thema: Bekommt man krebs wegen küssen?

(34 Postings)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Mein Freund und ich hatten uns gestern zum 1. mal geküsst. Ich bin ja noch 11. Bekommt man wegen küssen krebs? Steht so im internet und meine  freundin hat das gesagt, stimmt das aber?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 34

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Wenn das so wär, würden ja noch viel mehr Menschen an Krebs erkranken. Das ist einfach völliger Quatsch. Du solltest dir vielleicht auch merken, dass nicht alles was im Internet steht auch stimmt. Und wie *Benni* es schon geschrieben hat, ist Küssen sogar gesund.:-)

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#3

nein ganz bestimmt nicht also da hat jemand quatshc erzählt!!!

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#2

Hallo flower02,

 

wer so was behauptet, der erzählt völligen Quatsch. Da brauchst du keine Angst haben!

 

Küssen ist sogar gesund, weil es das Immunsystem stärken kann. :-)

 

Liebe Grüße

*Benni*

 

 

Postings 2 bis 4 von 34