Thema: Schwanger mit 14

(112 Postings)

ta**** (abgemeldet) - Avatar
ta**** (abgemeldet) - Avatar

ta**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Leute, findet ihr es schlimm, mit 14 schwanger zu sein?

 

LG

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 33 bis 42 von 112

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#42

Naajaa also freiwillg würd ich das nich machen :D

Aber wenns so is..Keine Ahnung weil wenn ma weiß das in einem jmd neues is dann kann man ja eig ned so wirklich sagn ja ich will das nid..Das is ja dann i-wie Mord...

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#41

Zitat von: Eisblumenfan

Ganz ehrlich:

Wer will schon mit 14 in Kind haben.

Ich würde nicht mal mit 14 mit jemanden schlafen...

also!

Ich stimme dir zu

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#40

also jetzt mal ehrlich mit 14 Jahren schwanger zu werden ist schon heftiq aber man sollte dazu stehen ... ich würde nicht abtreiben.. das muss man sich vorstellen wenn jemand das mit dir gemacht hätte.... schrecklich...!!!

Also ich will aufjedenfall schon mit 14 mit jemandem schlafen, weil da darf man das ja Gesetzlich und wenn das Kondom platzt ist s ja nicht ihre schuld... außer man vergisst es!!!

wenn man dann noch einen Freund hat der zu dir und dem Kind steht ist doch alles gut!!!

Ich würde mich auf das Kind freuen auch wnn man selber noch Kind ist und man noch viel vorhat... dann holt man den Schulabschluss eben nach......

 

*nicht wundern das es das gleiche ist wie bei blinq blinq girli....da war auch ich *gelöschter benutzer*

Caro Bärchen hat euch lieb :-* (Gast) (13)

schrieb :

#39

Oh... das finde ich ein bissel zu früh... also das ist echt krass... wenn ich jemanden kennen würde der mit 14 schwanger ist, würde ich ihn natürlich unterstützen, aber ich fände das echt komisch, vorallem wenn es eine Freundin von mir wäre... aber wie gesagt: Ich würde sie auf jeden Fall unterstützen!

Aber warum fragst du eig.?

LG :)

 

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#38

Ich meine mit 14 da machst du doch Party mit Freunden und so...

Stell dir vor du hast 14er Geburtstag Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons und dann plötzlich : Überaschung! Ich mein deine Eltern drehen doch TOTAL durch! Tasmanischer Teufel

Dann 9 Monate warten nachdenklicher Smily am Kinn kratzend und dann: PRESSEN und dann purzelt ein kleiner Mensch aus dir raus?!

Und das mit 14?! Also ich könnte VERZICHTEN!

QWERTZ (Gast) (20)

schrieb :

#37

Als ich 14 war, hab ich das auch anders gesehen, aber du bist in dem Alter selbst noch ein Kind! Schwanger sein und ein Kind haben ist eine RIESEN Verantwortung, die keine 14Jährige tragen kann. Man ist in dem Alter einfach noch total sprunghaft und muss noch lernen was es überhaupt heißt Verantwortung zu übernehmen. Die meisten würden das Kind also wahrscheinlich eh zu Mutti/Oma abschieben. Tolle Lösung!

Und wegen Schule: klar kann man das Abi später nachholen, ne Ausbildung auch. Aber wer macht das schon?

 

zum Abtreiben: "wenn meine Mutti mich abgetrieben hätte, würd ich das schlimm finden." - was ist das denn für ein Argument? Wenn meine Mutti mich abgetrieben hätte, könnt ich mir darüber jetzt keine Meinung bilden, weil es mich gar nicht gäbe! Ihr solltet das Abtreiben nicht so verteufeln, der Embryo ist zu dem Zeitpunkt noch nichtmal lebensfähig, kriegt die Abtreibung also gar nicht mit. Lieber abtreiben als dem Kind keine Zukunft bieten können. Was bringt es dem Kind in einem Umfeld aufzuwachsen, in der die Eltern in einem Alter sind, wo Partys höchste Priorität haben (nein, auch ein Kind ändert daran nichts) und wo man aufgrund der frühen Schwangerschaft nur eine ungenügende Bildung hat? Solche Eltern produzieren doch nur eine weitere, verantwortungslose Generation, die höchstwahrscheinlich ebenfalls mit 14 schwanger wird.

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

Zitat von: cléo

aber stell dir doch mal vor du wärst 14 un würdest ein kind bekommen... dein ganzes leben steht doch noch vor dir und ich glaube kaum eine 14 jährige ist schon so weit und reif ein kind zu bekommen.

Wenn man noch minderjährig ist, bekommt ein Erziehungsberächtigter erstmal die Vormundschaft!

Mutter (Gast) (31)

schrieb :

#35

Zitat von: Lenalein

 

 

ich finde es schlimm wenn man 14 schwanger wird weil die meisten keine ahnung haben wie man verhütet und gerde desshalb schwanger werden aber die die sich bereit dazu fühlen eltern zu werden hut ab!!!!!

;-) na endlich blickt da jemand durch.

...Kondom geplatzt *lächerlich*,wahrscheinlich ein paar Nummern zu groß gekauft.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

Mit 14 schwanger zu sein ist ziemlich arg ich würde es lieber meiner Mutter oder Oma geben bis ich den Schulabschluss habe das die während der Schule,Hausaufgaben und beim Freunde treffen auf das Baby aufpassen

 

michele (Gast) (12)

schrieb :

#33

ich fänd es richtig schlimm wenn ich mit 14 schwanger wäre.

aber abtreiben würde ich nicht,immerhin ist es ein mensch,auch wenn es(er oder sie) noch nicht sdo aussieht.wenn es dann auf der welt ist,würde ich es einer familie geben oder meine mutter,meine schwestern und ich würden uns um es kümmernsehr frecher Smiley mit Zunge raus

hel alexandra

Postings 33 bis 42 von 112