Thema: Paranormale Ereignisse

(13 Postings)

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#1

Hier könnt ihr eure seltsame Geschehnisse die euch im Leben passiert sind schreiben.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Mir ist beim zocken mal die Playstation aus der Hand gerutscht, etwa 10 cm runtergefallen, dann 2 Sekunden in der Luft stehen geblieben und dann erst auf den Boden gefallen.

Ze**** (abgemeldet) - Avatar
Ze**** (abgemeldet) - Avatar

Ze**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Äh, tja, seltsames gibt es, aber das war nur für mich seltsam...

die Art seltsam, die du meinst, kann ich nicht anbieten :)

 

Mein seltsames Erlebniss war, die Geschichte meiner Mutter näher kennen lernen zu dürfen :)

Da ist so viel Schmerz in ihrem Leben und in dem Leben ihrer Mutter, meiner Oma (die ich nie kennen lernte) gewesen, und... meine Mum ist einfach unglaublich stark gewesen und hat das alles vor uns Kindern versteckt weil sie uns nicht belasten wollte und nun... bin ich 14 und sie hat das alles aufgeschrieben und ich durfte es lesen und...

es war seltsam, so viel weinen zu müssen wegen dem Schmerz verwannter Menschen die ich nie kannte...

naja.

 

 

Postings 2 bis 3 von 13