Thema: Wie denkt ihr ist das Leben entstanden??

(13 Postings)

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Mich würde interessieren, wie ihr euch vorstellt, dass das Leben auf der Erde entstanden ist.
Wir machen das gerade in Biologie und unser Lehrer hat gesagt, dass es noch keine eindeutige Erklärungen, sondern nur Vermutungen gibt

 

Also schreibt eure Meinung, denn falsch sein kanns ja nicht

 

Lg tierlieb123

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich glaube nicht daran, dass Gott das Leben schuf, denn es gibt genug Beweise für die Evolutions Therorie. Weil ich sehr schreibfaul bin, werde ich hier jedoch keine nennen ^^

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Falsch sein kann es in 4 von 5 Fällen, nur weiß das niemand zu sagen der es nicht selbst miterlebt hat...

was das ganze deutlich senkt...

Postings 2 bis 3 von 13