Thema: Wieso haben alle was gegen den Islam?

(31 Postings)

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo.

Ich heiße nergis und ich wollte euch mal sagen das ich stolze muslime bin! Wir sind eig. ganz nett aber andere leute machen uns schlecht:( das ist Mies:(( 

Naja! das ist ja noch garnichts...jetzt kommt's ja noch...!:/

Aaalsoo...

Meine Mom, mein buder und ich waren letzte woche beim Flohmarkt.

Wir haben ein Iphone 5c gefunden,...!!
als wir uns hinten angestellt haben waren vor uns ebenfalls interessenten von dem Iphone 5c ... Wir haben genau zugehört damit wir ,  wenn wir dran sind, nicht so viele fragen stellen...

die , die vor uns standen waren Deutsche (christliche)
sie haben dieses iphone nicht gekauft wegen dem Preis, unswar..

200,- meine mutter sagte das sie genau 400,- dabei hatte und sie sagte aber auch das wir dann nur noch 100,- für flohmarkt übrig hätten weil sie noch geld für den Groß einkauf brauchte..

 

Als die deutschen fertig waren... 

waren wir dran..wir haben gleich gesagt das wir das kaufen wollen..

und als wir dran waren, sagte die Frau PLÖTZLICH 350,-!!
Mein bruder ist sauer geworden und hat gefragt wieso das bei uns so teuer war..?
die frau sagte: Ja..weil...wegen ..... Türken!
Ich hab fast angefangen zu heulen... dann bin ich weggerannt und meine mom und bruder sind mir hinterher gerannt!
dann als mein bruder gerannt ist, hat er die frau auf unserer Sprache beleidigt!:D

Naja..:/
Wie findet ihr das?:o...

Fair...

oder unfair !!:(

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 31

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Zitat von: Timmy36

OMG! deine eltern sollten anzeige bestatten!
 

Ich will ja nicht klugscheißen, aber es heißt ERstatten.

 

BEstatten bedeutet Beerdigen. ;)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

OMG! deine eltern sollten anzeige bestatten!
 

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Zitat von: Swinie

 

 

Das ist ziemlich unfair.

Meine Mutter kommt aus dem Iran. Sie kann perfekt deutsch reden. Als sie dann eines Tages zu einer Bäckerei ging hat die Bäckerin so getan, als würde sie sie nicht verstehen... Erst als meine Mutter damit gedroht hat sich bei der Chefin zu beschweren hat die Bäckerin aufgehört. 

Das man einfach die Leute, weil sie aus einem anderen Land kommen, nicht respektiert und ärgert ist wirklich... DIese Leute sind echt krank. Ich würde die Mal gerne für ein Jahr in den Orient schicken, damit die sehen, dass dort die Leute nett und auch viele klug sind. 

 

 

PS: du schriebst ,die frau sagte: Ja..weil...wegen ..... Türken!'. Türken nicht Islam, also hast du wohl ein bisschen mit der Überschrift verfehlt, oder verstehe ich was falsch?

 

 

Hey, das ist mies was die Bäckerin getan hat!:/
zu deinem Ps: Also, ich habe vergessen zu erwähnen das

mein bruder die frau später zu rede gestellt hat... und sie gefragt hat 

warum sie das getan hat... die frau ist dann ein bisschen rot im gesicht geworden und sah auch ein wenig so aus, als würde sie gleich Platzen.. :D... ja und denn hat sie geantwortet (gefragt) : ,, ihr seid doch musline oder?'' Mein bruder: ,, ja sind wir! haben sie ein Problem damit?'' Die frau: ,, Ich möchte nicht, das sie hier auf Prophet tun, sie schei* muslim! verlassen sie sofort mein stand!''
Mein bruder war heftig sauer und wollte ihr fast eine reinwürgen...aber dann konnte ich und die anderen menschen im hintergrund ihn noch weg drücken..:o

Denn sind wir einfach gegngen:)!!://

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#8

Zitat von: nergislove

Hallo.

Ich heiße nergis und ich wollte euch mal sagen das ich stolze muslime bin! Wir sind eig. ganz nett aber andere leute machen uns schlecht:( das ist Mies:(( 

Naja! das ist ja noch garnichts...jetzt kommt's ja noch...!:/

Aaalsoo...

Meine Mom, mein buder und ich waren letzte woche beim Flohmarkt.

Wir haben ein Iphone 5c gefunden,...!!
als wir uns hinten angestellt haben waren vor uns ebenfalls interessenten von dem Iphone 5c ... Wir haben genau zugehört damit wir ,  wenn wir dran sind, nicht so viele fragen stellen...

die , die vor uns standen waren Deutsche (christliche)
sie haben dieses iphone nicht gekauft wegen dem Preis, unswar..

200,- meine mutter sagte das sie genau 400,- dabei hatte und sie sagte aber auch das wir dann nur noch 100,- für flohmarkt übrig hätten weil sie noch geld für den Groß einkauf brauchte..

 

Als die deutschen fertig waren... 

waren wir dran..wir haben gleich gesagt das wir das kaufen wollen..

und als wir dran waren, sagte die Frau PLÖTZLICH 350,-!!
Mein bruder ist sauer geworden und hat gefragt wieso das bei uns so teuer war..?
die frau sagte: Ja..weil...wegen ..... Türken!
Ich hab fast angefangen zu heulen... dann bin ich weggerannt und meine mom und bruder sind mir hinterher gerannt!
dann als mein bruder gerannt ist, hat er die frau auf unserer Sprache beleidigt!:D

Naja..:/
Wie findet ihr das?:o...

Fair...

oder unfair !!:(

 

Das ist ziemlich unfair.

Meine Mutter kommt aus dem Iran. Sie kann perfekt deutsch reden. Als sie dann eines Tages zu einer Bäckerei ging hat die Bäckerin so getan, als würde sie sie nicht verstehen... Erst als meine Mutter damit gedroht hat sich bei der Chefin zu beschweren hat die Bäckerin aufgehört. 

Das man einfach die Leute, weil sie aus einem anderen Land kommen, nicht respektiert und ärgert ist wirklich... DIese Leute sind echt krank. Ich würde die Mal gerne für ein Jahr in den Orient schicken, damit die sehen, dass dort die Leute nett und auch viele klug sind. 

 

 

PS: du schriebst ,die frau sagte: Ja..weil...wegen ..... Türken!'. Türken nicht Islam, also hast du wohl ein bisschen mit der Überschrift verfehlt, oder verstehe ich was falsch?

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: nergislove


Aaalsoo...

Meine Mom, mein buder und ich waren letzte woche beim Flohmarkt.

Wir haben ein Iphone 5c gefunden,...!!
als wir uns hinten angestellt haben waren vor uns ebenfalls interessenten von dem Iphone 5c ... Wir haben genau zugehört damit wir ,  wenn wir dran sind, nicht so viele fragen stellen...

die , die vor uns standen waren Deutsche (christliche)
sie haben dieses iphone nicht gekauft wegen dem Preis, unswar..

200,- meine mutter sagte das sie genau 400,- dabei hatte und sie sagte aber auch das wir dann nur noch 100,- für flohmarkt übrig hätten weil sie noch geld für den Groß einkauf brauchte..

 

Als die deutschen fertig waren... 

waren wir dran..wir haben gleich gesagt das wir das kaufen wollen..

und als wir dran waren, sagte die Frau PLÖTZLICH 350,-!!
Mein bruder ist sauer geworden und hat gefragt wieso das bei uns so teuer war..?
die frau sagte: Ja..weil...wegen ..... Türken!

 

Im Prinzip könntest du die anzeigen...

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#6

Das ist Natürlich Unfair!

 

 

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Ich finde das echt unfair und die sollte man anzeigen!!
 

aus Geldern

Einstein - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
23.01.2009

Einstein - Avatar

Einstein (26) aus Geldern

Postings: 72

Mitglied seit 23.01.2009

schrieb :

#4

Geht garnicht!! Sowas ist rassistisch und gehört bestraft!

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Oha wie mies:/

Natürlich Unfair!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Unfair!!!-.-*

Postings 2 bis 11 von 31