Thema: Ein Leben vor diesem Leben

(6 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich hab im Internet mal Filme über Menschen gesehen, die sich an ihr voriges Leben erinnern können. Da gab es sogar Beweise dafür. Also die Erinnerungen, die die gehabt haben stimmen mit echten Geschichten überein. Was sagt ihr dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: Svna.

 

(Und diese Unwissenheit treibt mich manchmal in den Wahnsinn!)

 

Es heißt doch: "Unwissenheit ist ein Segen"

 

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Es könnte sein.

 

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Zitat von: Millyyy

Ich hab im Internet mal Filme über Menschen gesehen, die sich an ihr voriges Leben erinnern können. Da gab es sogar Beweise dafür. Also die Erinnerungen, die die gehabt haben stimmen mit echten Geschichten überein. Was sagt ihr dazu?

Ich weiß es nicht! (Und diese Unwissenheit treibt mich manchmal in den Wahnsinn!)

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Ich hab so was auch schon mehrmals gehört, aber kann mir das nicht vorstellen.

Nick :) - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
01.07.2015

Nick :) - Avatar

Nick :) (23)

Postings: 17

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#2

Woa, dass ist echt gruselig. Ein Freund hat mir tatsächlich vor was längerer Zeit auch schon mal so was gezeigt aber ehrlich gesagt ka ob dass wahr ist

Postings 2 bis 6 von 6