Thema: Glaubt ihr an Gott?

(184 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Ich bin mir in Sachen Gott nicht immer sicher ... Engelchen-Smiley mit Heiligenschein
Mein Leben ist ziemlich öde. Warum macht Gott nichts dagegen?
Ich glaube aber, dass ich insgeheim an ihn glaube. Engelchen-Smiley mit Heiligenschein

*Kuss*
Schneeflockyyy... Smiley mit Küssmund
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 184

aus Kerpen

MentleGen - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
09.02.2010

MentleGen - Avatar

MentleGen (25) aus Kerpen

Postings: 70

Mitglied seit 09.02.2010

schrieb :

#14

ich glaube auch nicht an gott.
ich mein, NIEMAND hat diesen "gott" gesehen,aber ich hab auch,wie Kanute,nix gegen gläubige

aber ich find das einige stellen in der bibel sinnlos sind
oder besser gesagt unrealistisch
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#13

also ich glaub nich an gott. klar ich respektiere die die an ihn glauben und ahb auch kein problem damit,aber ich find es übertrieben an GOTT zu glauben. ich kenn den typen doch gar nich! außerdem sind viele stellen der bibel absolut unrealistisch.
aber ich stelle mir oft engel und teufel vor. teuflischer Smiley rot mit Hörnern und find den teufel oft besser (hehehehe).
vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Ja,weil ich Christ bin.
fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Ich bin christ gehe aber nicht regelmässig in die kirche.
Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Ich bin Christe und glaube halb halb an Gott.Manchmal denke ich warum Gott nichts gegen Unfälle und Kathastrophen tut.
Aber das sind ja unsere Entscheidung.Aber warum hat Gott und überhaupt erschaffen?

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

nätürlich gibts gott?wer hat den sonst die welt erschaffen oder?
Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Also ich glaube an Gott. Immer. Er hat mir auch schon mal geholfen. Im Juni werde ich konfirmiert...:)

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#7

ich bin mir auch nicht sicher , ob ich an ihn glauben soll , oder nicht .. denn manche Stellen in der Bibel , sind schon sehr unrealistisch !

ich auch (Gast) (15)

schrieb :

#6

Zitat von: Urlauber

Ich glaub an Gott und bin christlich aber
nicht so christlich also wir gehn ag un zu schon in die Kirche,aber wir ich lese jetzt nicht ständig in der Bibel.


Ist bei mir auch so.

Superstar (Gast) (14)

schrieb :

#5

Ich glaube an ihm, immer !!!

Postings 5 bis 14 von 184