Thema: Astrologie, Sternzeichen, Horoskope ...

(30 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Wie steht Ihr zu dem ganzen Esoterik-Zeug? Glaubt Ihr an Horoskope usw.? Glaubt Ihr, dass die Persönlichkeit wirklich mit dem Sternzeichen zusammenhängt? Glaubt Ihr, dass dieser Aberglaube wirklich wahr ist?

 

Also ich für meinen Teil sehe das alles als puren Unsinn und verbrecherrische Geldmacherei an.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 30

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

Zitat von: Joschua

falls die  "harte zeit" tätsachlich kommen sollte, dann nur, weil man sie sich die ganze zeit einredet, dass sie kommt ;D

 

Stichwort selbsterfüllende Prophezeiungen ^^

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#9

Zitat von: Joschua

horoskope lese ich in zeitschriften höchstens nur zum spaß^^ steinböcke sollen angeblich alle stur sein, aber das ist bei mir nur zufall. ein kumpel von mir ist auch steinbock und absolut nicht stur.

ich find es witzig, wenn einem dann sowas erzählt wird, dass die partnerschaft bald eine harte zeit durchmacht :P falls die  "harte zeit" tätsachlich kommen sollte, dann nur, weil man sie sich die ganze zeit einredet, dass sie kommt ;D

 

 

 

Das Element des Sternzeichens Steinbock ist die Erde. Wie sein tierischer Artgenosse macht sich der Mensch sicher und ohne ins Straucheln zu kommen auf den Weg nach oben. Jeder der Sprünge ist überlegt und furchtlos. Er peilt den Gipfel an und kann dank seiner Ausdauer die Höhen erklimmen, die sonst kaum einer erreicht. Manchmal ist es allerdings recht einsam dort oben. Der im Sternzeichen Steinbock geborene möchte etwas erreichen. Und nachdem er sehr früh erkennt, dass ihm nichts in den Schoß fällt, trainiert er für den Lebenskampf auf seine eigene Art. Schritt für Schritt geht er seinen Weg. Es ist ihm kein Aufstieg zu steil, denn seine Ausdauer macht's möglich. Aus diesem Grund macht der Steinbock oft eine steile Karriere. Er möchte sein Leben auf einem soliden Fundament aufbauen und schätzt Qualität, kauft gern teure Dinge, die allerdings keinem zu großem Verschleiß unterliegen. Der Steinbock ist sehr pflichtbewusst und kann sich erst dann entspannen, wenn sein Tagespensum erreicht ist. Das kann er jedoch oft nicht erreichen, da er sich zu viel vornimmt. Erst in der zweiten Lebenshälfte lernt dieses Sternzeichen, sich ein wenig Zeit zu nehmen und sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen. Wenn der Steinbock die Sicherheit im Hintergrund weiß kann er sich gelassen und menschenfreundlich geben. Auf langen Partys ist der Steinbock selten zu finden. Er legt seine ernsthafte Note nie völlig ab. Tiefsinnige Gespräche lassen sich mit ihm gut führen. Seine Art, sich vom Getümmel fern zu halten, wird von vielen Leuten als Schüchternheit empfunden. Deshalb sollte der Steinbock lernen, offen über seine Vorstellungen zu sprechen. Denn nicht selten gibt es aufgrund seiner zurückhaltenden Art Missverständnisse.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#8

Ich bin Jungfrau und kopiere zum Spaß

meine Eigenschaften:

 

Das Element des Sternzeichens Jungfrau ist die Erde. Die Jungfrau denkt gern über Gott und die Welt nach und beobachtet ihre Umwelt kritisch. Ihr entgeht kein Detail. Sie könnte so viel mehr Sympathie ernten wenn sie mit ihren weniger perfekten Zeitgenossen gnädiger wäre und keine gar so scharfe Zunge hätte. Doch leider ist sie immer Fehlern auf der Spur. Dies gilt nicht nur für andere, sondern auch für ihre eigenen Fehler. Die im Sternzeichen Jungfrau geborenen versuchen mit ihrem Verstand gern ihre Gefühle unter Kontrolle zu bringen. Mit ihrem außergewöhnlichen Konzentrationsvermögen nimmt sich die Jungfrau gern der Dinge an, die andere als lästige Details empfinden. Viele Jungfrauen sind sehr intelligent und immer bemüht ihren Geist zu schulen. Das ausgezeichnete Gedächtnis erlaubt ihr, außerordentlich viel Wissen aufzunehmen. Deshalb ist manch ein Klassenbester im Sternzeichen der Jungfrau geboren. Sie ist ein hervorragender Ratgeber und macht sich damit unentbehrlich ein Spezialist auf ihrem Gebiet zu sein. Die Jungfrau liebt alles Klare, Genaue, Symmetrische und schätzt vernünftige Kompromisse. Sie ist selten unpünktlich und hält sich an Absprachen, ist gut organisiert und verlegt praktisch nie etwas.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Zitat von: Joschua

horoskope lese ich in zeitschriften höchstens nur zum spaß^^ steinböcke sollen angeblich alle stur sein, aber das ist bei mir nur zufall. ein kumpel von mir ist auch steinbock und absolut nicht stur.

ich find es witzig, wenn einem dann sowas erzählt wird, dass die partnerschaft bald eine harte zeit durchmacht :P falls die  "harte zeit" tätsachlich kommen sollte, dann nur, weil man sie sich die ganze zeit einredet, dass sie kommt ;D

 

Ergibt ja auch total viel Sinn, dass alle 600 Millionen Menschen (die Zahl hab ich nur grob geschätzt), die im gleichen Monat geboren sind, den gleichen Charakter haben :))

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

horoskope lese ich in zeitschriften höchstens nur zum spaß^^ steinböcke sollen angeblich alle stur sein, aber das ist bei mir nur zufall. ein kumpel von mir ist auch steinbock und absolut nicht stur.

ich find es witzig, wenn einem dann sowas erzählt wird, dass die partnerschaft bald eine harte zeit durchmacht :P falls die  "harte zeit" tätsachlich kommen sollte, dann nur, weil man sie sich die ganze zeit einredet, dass sie kommt ;D

 

 

 

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Zitat von: girlgame333

Stimmt,und wer weiß

ob das was die da labern stimmt?

Ich würde da niemals anrufen!

 

Das was die da labern ist nachgewiesen falsch ^^ Da hat man schon etliche Tests gemacht und geschaut, ob die wirklich die Zukunft vorhersagen können, etc. Rausgekommen ist, dass man genauso gut hätte würfeln können. Die „Zukunftsvorhersagen“ von denen sind so treffsicher wie statistisches Würfeln. Also nur hohles Gelaber ^^

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#4

Zitat von: Naos

 

 

Ohh ja.. Die Sender kenn ich.. also ich finde sowas ist ehrlich gesagt ein Verbrechen.. Die ziehen den Leuten das Geld aus der Tasche und erbringen keine Leitung. Oder?

Stimmt,und wer weiß

ob das was die da labern stimmt?

Ich würde da niemals anrufen!

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Zitat von: girlgame333

Wenn man ein Horoskop sieht und da

steht was gutes dann sagt man bestimmt:

"Oh toll heute ist mein Glückstag"Aber so richtig glauben tue ich das nicht und sehe es mir nur zum Spaß an.Wenn ich welche sehe die bei solchen Fernsehsendungen anrufen und 1€ pro Minute bezahlen dann finde ich das wirklich übertrieben,die quatschen einen da ja immer voll dann kannst du pro Tag für den Anruf ja schon 5-10€ loswerden und wenn man da jeden Tag anruft dann hat man am Ende des jahres über 500 Euro verschwendetüberraschter Smiley

 

Ohh ja.. Die Sender kenn ich.. also ich finde sowas ist ehrlich gesagt ein Verbrechen.. Die ziehen den Leuten das Geld aus der Tasche und erbringen keine Leitung. Oder?

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#2

Wenn man ein Horoskop sieht und da

steht was gutes dann sagt man bestimmt:

"Oh toll heute ist mein Glückstag"Aber so richtig glauben tue ich das nicht und sehe es mir nur zum Spaß an.Wenn ich welche sehe die bei solchen Fernsehsendungen anrufen und 1€ pro Minute bezahlen dann finde ich das wirklich übertrieben,die quatschen einen da ja immer voll dann kannst du pro Tag für den Anruf ja schon 5-10€ loswerden und wenn man da jeden Tag anruft dann hat man am Ende des jahres über 500 Euro verschwendetüberraschter Smiley

Postings 2 bis 10 von 30