Thema: Leben nach den Tod

(52 Postings)

superstar (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hey glaub ihr an ein Leben nach den Tot wenn ja was ist da wenn nein was passiert dann

ich weiß es gibt so viele verschiedene meinugne

n echt komisch 

Also was denkt ihr denn so?????????????????????

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 52

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#22

Zitat von: chekkerboy1

Ich glaube kein Stück an ein Leben nach dem Tod oder so. Wenn wir tod sind, werden wir (meistens) beerdigt, und dann verotten wir...

Aber das wir dann zu Gott kommen...

Glaube ich nicht dran

 

Eben... Wir waren alle bis vor ein paar Jahren schon knappe 14 Milliarden Jahre tot und sind jetzt eben für ein paar Jahrzehnte lebendig... danach sind wir wieder so wie wir schon eigentlich die ganze Zeit waren (;

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Ich glaube kein Stück an ein Leben nach dem Tod oder so. Wenn wir tod sind, werden wir (meistens) beerdigt, und dann verotten wir...

Aber das wir dann zu Gott kommen...

Glaube ich nicht dran

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#20

Zitat von: Masterchill

Jene, die an eine göttliche Macht glauben, werden, wenn alles endet, sehen, dass sie nicht umsonst geglaubt haben.

 

 

Aha und woher willst du das wissen? Das ist sehr unwahrscheinlich...

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Ich denke schon...vielleicht nicht ein Leben, aber irgendwas muss es doch geben. Es kann doch nicht einfach NICHTS sein...??!!

Na, ja vielleicht schon..-.-

Vielleicht kommt man einfach wieder auf die Welt..als anderer Mensch, Tier oder Pflanze...

Diese Frage hat mich auch schon öfters beschäftigt.

 

Lg SunnyHope

Kr**** (abgemeldet) - Avatar
Kr**** (abgemeldet) - Avatar

Kr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

 Wenn man stirbt, treibt man als Seele zum Anfang zurück, zu Gott. Doch irgendwann, ob nach 5 Minuten oder nach 5 Jahrhunderten, begibst du dich wieder auf die Reise, die man Leben nennt.

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#17

Ich glaube das jede Vorstellung vom Leben nach dem Tod richtig ist weil es vielleicht einfach zudem wird was man denkt. Meine Vorstellung ist das jüngste Gericht, doch was dann kommt?

Sara123 (Gast) (12)

schrieb :

#16

Zitat von: _Mrs.Cool_

Meine Mutter ist Tod,aber ich weis das sie irgendwo in meinem Herzen ist.Aber wie ist das leben nach dem Tod?

du schreibst das so locker das deine Mutter Tot ist? Trauerst du noch?

_M**** (abgemeldet) - Avatar
_M**** (abgemeldet) - Avatar

_M**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Meine Mutter ist Tod,aber ich weis das sie irgendwo in meinem Herzen ist.Aber wie ist das leben nach dem Tod?

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

ich persönlich weiß nicht, wie ich mir das leben danach vorstelllen soll, im grunde hab ich davor eigentlich angst!!!!

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

ich glaube  daran. das man ein 2, leben auf der erde bekommt. und das leben im himmel. nur ddas mit gott...ich weiß es nicht...

ps.schreibt mir auf die pinni

Postings 13 bis 22 von 52