Thema: Neuigkeiten von den Modis

(550 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Community-Mitglieder! stolzer Smiley

 

Wir möchten euch noch intensiver auf dem Laufenden halten über Neuigkeiten, die die Community betreffen!

 

In diesem Forum erfahrt ihr zum Beispiel:

* welche neuen Funktionen es gibt und wie sie funktionieren

* wann ein Modi im Urlaub ist

und

* zu welchen Zeiten die Chats an Feiertagen wie Heiligabend und Silvester stattfinden werden.

 

Fürs Erste möchte ich euch auf das neue Forum 1.000 Fragen - 1.000 Antworten hinweisen und *Ann-Kathrin* & *sophie* herzlich im Modi-Team willkommen heißen! *sophie* hat bereits vor etwa einem Jahr die Community betreut, dann eine Weile pausiert und unterstützt das Moderatoren-Team nun stundenweise, wenn "Not am Mann" ist. *Ann-Kathrin* ist seit etwa zwei Wochen dabei und wird ab Oktober den Mittwochschat moderieren und vor allem donnerstags für euch da sein.

 

Liebe Grüße

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 281 bis 290 von 550

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#290

Ihr Lieben,

 

am Freitag (4.3.) bin ich bei einer Fortbildung. Leider kann mich niemand vertreten, sodass der Chat ausfallen muss.

Nun überlege ich, den Chat an einem Samstag nachzuholen. Was haltet ihr davon?
Stimmt bei meinen Votings ab!

 

 

Dankeschön!

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#289

Zitat von: *Mandy*

zwinkernder Smiley

 

ich sag nur OW

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#288

Zitat von: LEGIONÄR

Ja danke erstmal. Uns würde trotzdme interesieren was vorgefallen ist, und dann bitte schicken ;) Info

 

Zitat von: *Mandy*

Darüber, was genau vorgefallen war, kann ich im Moment leider noch nichts sagen. -Aber ich habe nachgefragt und gebe euch die Antwort durch, wenn ich sie weiß!

 

zwinkernder Smiley

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#287

Zitat von: *Mandy*

[...]  *Andreas* hat sich um die Problembeseitigung gekümmert und es funktioniert wieder alles :)

 

Darüber, was genau vorgefallen war, kann ich im Moment leider noch nichts sagen. -Aber ich habe nachgefragt und gebe euch die Antwort durch, wenn ich sie weiß!

 

Viele liebe Grüße

Mandy

 

Ja danke erstmal. Uns würde trotzdme interesieren was vorgefallen ist, und dann bitte schicken ;) Info

 

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#286

Liebe Freunde des Chats,

 

gleich öffnet unser Chat wieder seine Pforten!
Heute werden wir auch mal wieder quizen!

 

Ich hoffe, wir sehen uns!

Bis gleich!

Mandy

 

 

Zitat von: *Mandy*

Achtung liebe Chat-Quiz-Fans!

 

Bildquelle: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fotolia_66079171_m_2-jpg_39423255_mbqf-1403695111-36535660/3,w=650,c=0.bild.jpg

 

Das nächste Quiz findet im kommenden Sonntags-Chat (28.02.) statt!


Da ich in nächster Zeit terminlich sehr eingespannt bin, kann ich euch dieses Mal leider nicht über den Termin abstimmen lassen und musste einen Tag festlegen.

 

Ich hoffe trotzdem, dass ihr dabei sein werdet!

 

Bildquelle: http://www.scm-fallersleben.de/wp-content/uploads/2013/11/Bitte-vormerken.jpg

Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht euch eure Mandy!

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#285

Hallo ihr Lieben,

 

danke, dass ihr gestern wieder so viel Geduld mit uns hattet!

 

Wie das manchmal so ist, kommt es ab und an zu unerwarteten Problemen. Ich fand's prima, dass ihr euch bemerkbar gemacht habt als etwas mit dem Forum nicht stimmte! *Andreas* hat sich um die Problembeseitigung gekümmert und es funktioniert wieder alles :)

 

Darüber, was genau vorgefallen war, kann ich im Moment leider noch nichts sagen. -Aber ich habe nachgefragt und gebe euch die Antwort durch, wenn ich sie weiß!

 

Viele liebe Grüße

Mandy

aus Hannover

Redalice - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
06.02.2016

Redalice - Avatar

Redalice (22) aus Hannover

Postings: 45

Mitglied seit 06.02.2016

schrieb :

#284

Würde mich auch interessieren...:)

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#283

es funktioniert wieder... woran lags denn???

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#282

Nein, Geprüft wird schon.

Jetzt heißt es Abwartem und Tee trinken

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#281

Wirklich??

Postings 281 bis 290 von 550