Thema: Neuigkeiten von den Modis

(550 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Community-Mitglieder! stolzer Smiley

 

Wir möchten euch noch intensiver auf dem Laufenden halten über Neuigkeiten, die die Community betreffen!

 

In diesem Forum erfahrt ihr zum Beispiel:

* welche neuen Funktionen es gibt und wie sie funktionieren

* wann ein Modi im Urlaub ist

und

* zu welchen Zeiten die Chats an Feiertagen wie Heiligabend und Silvester stattfinden werden.

 

Fürs Erste möchte ich euch auf das neue Forum 1.000 Fragen - 1.000 Antworten hinweisen und *Ann-Kathrin* & *sophie* herzlich im Modi-Team willkommen heißen! *sophie* hat bereits vor etwa einem Jahr die Community betreut, dann eine Weile pausiert und unterstützt das Moderatoren-Team nun stundenweise, wenn "Not am Mann" ist. *Ann-Kathrin* ist seit etwa zwei Wochen dabei und wird ab Oktober den Mittwochschat moderieren und vor allem donnerstags für euch da sein.

 

Liebe Grüße

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 141 bis 150 von 550

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#150

Psst... nicht vergessen!

 

Gleich gibt's im Chat wieder ein Chat-Quiz!

 

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#149

Hallo noch mal!

Gleich sehen wir uns noch für eine halbe Stunde im Chat, aber hier möchte ich noch auf eure letzten Postings eingehen.

 

 

Zitat von: Jana<3

Drückt alle die Daumen das der Chat statt  finden Daumen nach oben Icon

Zitat von: abba fan

Ich hoffe,Bildergebnis für daumendrückender smiley

...scheint geholfen zu haben! Danke! :D

 

 

Zitat von: Iddy xD

Hoffe es klappt… hab mich voll darauf gefreut.

 

@mandy wäre es eigentlich nicht besser wenn die Modis auch den Chat starten also jetzt wegen dem Button. Dann würde es ja auch kein Stress geben.

Exakt das haben *Andreas* und ich vor längerer Zeit schon einmal besprochen. Ich werde ihn bei Gelegenheit mal daran erinnern, dass er mir die Chat-Programmierung möglich machen wollte.

 

 

Zitat von: abba fan

Und wie siehts aus, wird er noch stattfinden?

Zitat von: Mamamia123

ich hoffe der chat findet statt bitte bitte bitte fall nicht aus

Zitat von: Tommybu01

Der chat startet !!!

 

JUHU !!!

 

Es ist total liebenswert, wie ihr alle mitgefiebert habt! Blume

Wir möchten uns auch noch einmal bei euch für die Verzögerung entschuldigen!


Leider hatte ich vorhin zudem alle Hände mit der Koordination zwischen uns Modis zu tun, sodass ich es nicht mehr geschafft habe, wirklich allen von euch auf die Pinnwandeinträge zu antworten. Manche haben noch von mir gehört, andere leider nur über dieses Forum...

Diejenigen, die keine persönliche Antwort erhalten haben, bekommen dafür aber nachher einen Gruß von mir auf ihre Pinnwand! ;-) zwinkernder Smiley

 

Schönen Abend euch noch!

 

Mandy

aus Ich komme aus Bayern

Tommybu01 - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
05.12.2014

Tommybu01 - Avatar

Tommybu01 (19) aus Ich komme aus Bayern

Postings: 42

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#148

Der chat startet !!!

 

JUHU !!!

 

Mamamia123 - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
06.05.2015

Mamamia123 - Avatar

Mamamia123 (19)

Postings: 10

Mitglied seit 06.05.2015

schrieb :

#147

Zitat von: *Mandy*

Hallo zusammen,

 

heute hängen wir leider mit der Chatprogrammierung hinterher. Bescheid gegeben ist schon - hoffentlich klappt noch alles!

Geht erst mal davon aus, dass der Chat wie gewohnt 17-19 Uhr stattfindet!

Liebe Grüße an alle!

 

*Julia* und *Mandy*

 

ich hoffe der chat findet statt bitte bitte bitte fall nicht aus

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#146

Ihr Lieben,

 

der Chat wird jeden Moment programmiert!

Haltet euch bereit und tippt euch schon mal warm! :-D laut lachender Smiley

 

Zur Wiedergutmachung hängen wir die verpasste halbe Stunde übrigens hinten dran! Der heutige Chat geht also von 17:30 bis 19:30!

 

Viel Spaß wünschen

*eva*, *Andreas* & *Mandy*

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#145

Hoffe es klappt… hab mich voll darauf gefreut.

 

@mandy wäre es eigentlich nicht besser wenn die Modis auch den Chat starten also jetzt wegen dem Button. Dann würde es ja auch kein Stress geben.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#144

Und wie siehts aus, wird er noch stattfinden?

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#143

Ich hoffe,Bildergebnis für daumendrückender smiley

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#142

Drückt alle die Daumen das der Chat statt  finden Daumen nach oben Icon

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#141

Hallo zusammen,

 

heute hängen wir leider mit der Chatprogrammierung hinterher. Bescheid gegeben ist schon - hoffentlich klappt noch alles!

Geht erst mal davon aus, dass der Chat wie gewohnt 17-19 Uhr stattfindet!

Liebe Grüße an alle!

 

*Julia* und *Mandy*

Postings 141 bis 150 von 550