Thema: Neuigkeiten von den Modis

(550 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Community-Mitglieder! stolzer Smiley

 

Wir möchten euch noch intensiver auf dem Laufenden halten über Neuigkeiten, die die Community betreffen!

 

In diesem Forum erfahrt ihr zum Beispiel:

* welche neuen Funktionen es gibt und wie sie funktionieren

* wann ein Modi im Urlaub ist

und

* zu welchen Zeiten die Chats an Feiertagen wie Heiligabend und Silvester stattfinden werden.

 

Fürs Erste möchte ich euch auf das neue Forum 1.000 Fragen - 1.000 Antworten hinweisen und *Ann-Kathrin* & *sophie* herzlich im Modi-Team willkommen heißen! *sophie* hat bereits vor etwa einem Jahr die Community betreut, dann eine Weile pausiert und unterstützt das Moderatoren-Team nun stundenweise, wenn "Not am Mann" ist. *Ann-Kathrin* ist seit etwa zwei Wochen dabei und wird ab Oktober den Mittwochschat moderieren und vor allem donnerstags für euch da sein.

 

Liebe Grüße

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 131 bis 140 von 550

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#140

Oh, cool, Miniquiz. Auch wenn ich nicht weiß, was da der unterschied ist.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#139

...das Chat-Quiz-Voting endete mit einem Gleichstand.

 

Ich habe mir darum überlegt, zwei Mini-Quiz' zu machen! Eines Heute und eines am Freitag!

 

Schaut in den jeweiligen Chats vorbei,

ich freu mich auf euch!

 

Mandy

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#138

So wiehs aussieht, darfst du die Münze werfen. Ich hoffe heute, den ich freu mich schon die ganze zeit:-D laut lachender Smiley

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#137

Hallo ihr Lieben,

wieder steht es 50:50 im Chat-Quiz-Voting.

 

Ich gebe euch noch bis 13 Uhr Zeit abzustimmen. Sollte der Termin dann immer noch unentschieden sein, werfe ich eine Münze =)

 

Bis später,

genießt den Sonntag!

 

Mandy

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#136

Hallo miteinander!

 

Im Moment steht es unentschieden beim Voting zum nächsten Chat-Quiz! Falls euch der Termin nicht egal ist, schaut gerne auf meinem Profil vorbei und stimmt noch ab!

 

 

Ich lasse das Voting übrigens noch bis morgen Abend laufen und gebe die Entscheidung dann hier und auf meiner Pinnwand bekannt!

 

Einen schönen Freitagabend!

 

Mandy

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#135

Zitat von: MasterXJanX

Dankeschööön! :)

 

Gerne doch!

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#134

Zitat von: *Mandy*

Hallöchen,

 

ab jetzt könnt ihr wieder abstimmen, wann das nächste Chat-Quiz stattfinden soll! Macht mit! :)

 

http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1419007803_4.jpg

Bildquelle: http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1419007803_4.jpg

 

Viele liebe Grüße

Mandy

 

 

P.S.: @MasterXJanX: Blöde. Ich melde das Problem *Andreas*!

 

Dankeschööön! :)

aus Paris

Gummibarchen - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
05.01.2015

Gummibarchen - Avatar

Gummibarchen (20) aus Paris

Postings: 19

Mitglied seit 05.01.2015

schrieb :

#133

Schau mich mal an !!!!!!

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#132

Die erste Sonntags stimme ist von mir Bildergebnis für überleg smiley

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#131

Hallöchen,

 

ab jetzt könnt ihr wieder abstimmen, wann das nächste Chat-Quiz stattfinden soll! Macht mit! :)

 

http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1419007803_4.jpg

Bildquelle: http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1419007803_4.jpg

 

Viele liebe Grüße

Mandy

 

 

P.S.: @MasterXJanX: Blöde. Ich melde das Problem *Andreas*!

 

Zitat von: MasterXJanX

Mir ist etwas aufgefallen. Ich bekomme ständig keine Benachrichtigung bzw. steht dort nicht, dass ich neue Pinni-Einträge habe, wenn es eben der Fall ist. 

 

Anfangs dachte ich noch an meinen Fehler, dass ich schon nachgeschaut habe, aber das ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen.

Postings 131 bis 140 von 550