Thema: Neuigkeiten von den Modis

(550 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Community-Mitglieder! stolzer Smiley

 

Wir möchten euch noch intensiver auf dem Laufenden halten über Neuigkeiten, die die Community betreffen!

 

In diesem Forum erfahrt ihr zum Beispiel:

* welche neuen Funktionen es gibt und wie sie funktionieren

* wann ein Modi im Urlaub ist

und

* zu welchen Zeiten die Chats an Feiertagen wie Heiligabend und Silvester stattfinden werden.

 

Fürs Erste möchte ich euch auf das neue Forum 1.000 Fragen - 1.000 Antworten hinweisen und *Ann-Kathrin* & *sophie* herzlich im Modi-Team willkommen heißen! *sophie* hat bereits vor etwa einem Jahr die Community betreut, dann eine Weile pausiert und unterstützt das Moderatoren-Team nun stundenweise, wenn "Not am Mann" ist. *Ann-Kathrin* ist seit etwa zwei Wochen dabei und wird ab Oktober den Mittwochschat moderieren und vor allem donnerstags für euch da sein.

 

Liebe Grüße

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 501 bis 510 von 550

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#510

°°° Drückt die Daumen! °°°

 

Hallo ihr Lieben,

am Freitagabend haben wir unsere Bewerbung für den diesjährigen klicksafePreis weggeschickt.

 

"Mit dem >>klicksafe Preis für Sicherheit im Internet<< zeichnet klicksafe in diesem Jahr wieder Angebote aus, die in vorbildlicher Weise einen sicheren Umgang mit dem Internet fördern. In diesem Jahr werden Maßnahmen, Projekte und Initiativen gesucht, die sich für die selbstbestimmte und sichere Nutzung des Internet einsetzen."

Quelle: http://www.klicksafe.de/ueber-klicksafe/kampagne/klicksafe-preis/

 

Die Auszeichnung der EU-Initiative klicksafe ist mit einem Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro verbunden. Im Falle, dass wir gewinnen, könnten wir das Geld für neue Erweiterungen und Verbesserungen unseres Angebots einsetzen. Drückt die Daumen!

Bildquelle: https://www.google.de/search?q=klicksafe+preis+2017&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj14LmN6IXTAhUJYpoKHdniCusQ_AUICigD&biw=1252&bih=602#imgrc=O4HiaDsKurBZUM:

 

Weiterhin einen schönen Sonntag wünscht euch

eure *Mandy*!

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#509

°°° Fotogruß °°°

 

Ein sonniges Hallo zusammen!

Wie ihr wisst, ist der Community-Relaunch noch nicht ganz abgeschlossen. Der Profilbereich und das Postfach etwa werden noch umgestellt und auch einige Bugs bei der Nutzung durch Apple-Geräte müssen beseitigt werden. Daran arbeiten wir und sagen danke für eure Geduld!

Anbei ein Bild mit lieben Gruß von *Britta Sabina* (ehemals Modi - seit einiger Zeit Verantwortliche für die Helles Köpfchen-Redaktion), *Andreas* und mir von einem unserer Treffen!

 

 

Wir sind stolz auf so tolle Community-Mitglieder!

Eure *Mandy*

 

P.S.: Schon seit heute Vormittag sind die über Nacht angesammelten Nachrichten & Co. von euch freigeschaltet. Viel Spaß!

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#508

Halli hallo! Im Namen aller Modis möchte ich euch heute eine Kleinigkeit wünschen:

 

Schönes Wochenende!

 

Schönes Wochenende ihr Lieben!

 

Schönes Wochenende!

 

Eure *Mandy*

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#507

Zitat von: Sophia x3 (13)

Aber Hanni & Nanni 2 war doch schon vor mehreren Jahren im Kino, genau genommen kam der Film im Jahr 2012 raus. Es gibt doch schon einen 3. Teil?

Hallo Sophia x3,

vielen Dank für dein Posting! Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Du hast natürlich recht! Danke schön!

Liebe Grüße

*Mandy*

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#506

Zitat von: *Mandy* (29)

 

1) Wir überlegen, ein Interview zum Film Hanni & Nanni 2 zu veranlassen. Würde euch sowas interessieren? Stimmt ab in meinem neuesten Voting! Jede abgegebene Stimme freut uns!

 

Aber Hanni & Nanni 2 war doch schon vor mehreren Jahren im Kino, genau genommen kam der Film im Jahr 2012 raus. Es gibt doch schon einen 3. Teil?

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#505

°°° Voting & Forenthread für neue Mitglieder °°°

 

Halli hallo ihr Lieben,

genießt ihr das sonnige Wochenende?

 

Ich habe zwei Neuigkeiten für euch im Gepäck:

1) Wir überlegen, ein Interview zum Film Hanni & Nanni 2 zu veranlassen. Würde euch sowas interessieren? Stimmt ab in meinem neuesten Voting! Jede abgegebene Stimme freut uns!

2) Es gibt ein neues Forum, in dem sich neu registrierte Mitglieder vorstellen können: Hallo, ich bin neu hier! That's me... Schaut dort doch regelmäßig vorbei! Vielleicht werdet ihr auf ein neues Mitglied aufmerksam, das eure Interessen teilt und/oder euch sympathisch ist. :-)

 

Viele Grüße

*Mandy*

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#504

°°° Freigabe eurer Profiländerungen °°°

 

Das Problem wurde gefunden und behoben!

Liebe Grüße

*Mandy*

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#503

°°° Freigabe eurer Profiländerungen °°°

 

Liebe Community-Mitglieder,

leider kann ich momentan eure Profiländerungen nicht freigeben. *Andreas* weiß Bescheid und kümmert sich darum, dass das System bald wieder funktioniert. Ich bitte euch um etwas Geduld.

Viele Grüße & ein schönes Wochenende!

*Mandy*

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (33)

schrieb :

#502

Zitat von: Christopher H (13)

Wann gibt es wieder chat?????

Hey Christopher,

ich habe dein Posting gesehen und möchte dir gern noch auf deine Frage antworten.

Unser Chat befindet sich noch im Relaunch. Eigentlich war Januar für die Wiedereröffnung geplant, leider müssen wir uns alle aber noch etwas gedulden! Sobald wir Modis mehr wissen, geben wir euch Bescheid.

Halte also die Augen offen!  Wenn die Chatfunktion wieder verfügbar ist, werden wir es hier posten.

 

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

*Laura*

aus Potsdam-Mittelmark

Christopher H - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
03.07.2016

Christopher H - Avatar

Christopher H (20) aus Potsdam-Mittelmark

Postings: 45

Mitglied seit 03.07.2016

schrieb :

#501

Wann gibt es wieder chat?????

Postings 501 bis 510 von 550