Thema: Eure Fragen über Helles Köpfchen

(47 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Helles Köpfchen-Nutzer und Community-Mitglieder,

 

unsere Seite feiert bald 10-jähriges Jubiläum! Zu diesem Anlass könnt ihr hier alles fragen, was ihr schon immer mal über Helles Köpfchen wissen wolltet!

 

Die interessantesten Fragen werden von der Redaktion in einem Artikel beantwortet, der eigens für das Jubiläum geschrieben wird. Auch wird darin auf 10 Jahre HK zurückgeblickt und verraten, welche Neuheiten euch 2015 erwarten. Natürlich werden wir den Artikel auf unserer Seite online stellen, damit ihr darin schmökern könnt :)

 

Wir freuen uns auf kreative und spannende Fragen! http://www.stephanwendt.de/wp-content/uploads/2010/11/Fragezeichen1.gif

 

Viel Spaß beim Mitmachen!     

Der Countdown läuft... Uhr

 

Liebe Grüße

Euer Moderations- und Redaktionsteam!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 47

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Mein großer Bruder fragt über welsche Software Helles Köpfchen gehostet ist?. Ist das selber programmiert oder steckt eine Software dahinter die das kann?.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Zitat von: abba fan

War es schon mal das ein modi wegen einer schwangerschaft gegangen ist?

Ja bei *Britta Sabina* war das glaub ich so..

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#15

War es schon mal das ein modi wegen einer schwangerschaft gegangen ist?

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#14

Wie viele nachrichten bekommt ein Modi durchschnittlich im Monat?

aus Geldern

Einstein - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
23.01.2009

Einstein - Avatar

Einstein (26) aus Geldern

Postings: 72

Mitglied seit 23.01.2009

schrieb :

#13

Mich würde die Enstehungsgeschichte des Forums mal interessieren., also wie es am Anfang aufgebaut war und sich weiterentwickelt hat.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#12

Huhu,

 

war das schon alles? frecher Smiley mit Zunge raus

 

Liebe Grüße

Mandy

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#11

Zitat von: Xeni

Und kann sich mein Bro hier mit meiner ip also von meinem Tablet hier aus anmelden und mit meiner Mailadresse oder soll ich ihm eine Mailadresse erstellen?

 

Liebe Xeni,

 

für diese Frage ist es hier nicht ganz der richtige Ort. ;-) zwinkernder Smiley

Trotzdem möchte ich dir gerne weiterhelfen!

Es wäre besser, wenn ihr deinem Bruder eine eigene E-Mail-Adresse und einen eigenen Account einrichtet. Denn wir raten jedem dringendst, seine Passwörter für sich allein zu behalten und niemandem zu verraten! Außerdem ist es nicht erlaubt, dass mehrere Personen ein Profil zusammen benutzen, weil es sonst zu Missverständnissen mit anderen Mitgliedern kommen könnte.

 

Beste Grüße

Mandy

Xe**** (abgemeldet) - Avatar
Xe**** (abgemeldet) - Avatar

Xe**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Wurde mal ausversehen eine Nachricht mit Beleidigungen freigegeben und wurde im Chat ein MODI mal Beleidigt?

Und kann sich mein Bro hier mit meiner ip also von meinem Tablet hier aus anmelden und mit meiner Mailadresse oder soll ich ihm eine Mailadresse erstellen?

 

Hat ein Modi mal beleidigt

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Ist schonmal einem Moderator ein schwerer Fehler passiert?

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Zitat von: abba fan

Und noch eine : An welchen datum ging hk ins netz? Wie viel uhr war es dar genau?

 

 

Coole Fragen :)

Postings 8 bis 17 von 47