Thema: Eure Fragen an uns Moderatoren

(114 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Liebe Mitglieder und Besucher,

 

in diesem Forum könnt ihr allgemeine Fragen zu Helles Köpfchen und den Community-Regeln loswerden - wir Modis werden sie beantworten!

 

Abendliche Grüße in die Runde!

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 75 bis 84 von 114

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#84

Heyo,

Seit Gestern Abend Zeigt Mir Die Seite Nicht Mehr Am Rand An Wer Online Ist. Kann Da Jemand Was Dran Ändern ? 

Vielleicht Ist Es Nachher Auch Wieder Da. Ich Melde Mich Dann Wenn Sich Was Ändert

 

Liebe Grüße

Apfelsuum

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#83

Zitat von: Honeyball 00

Hallo,

Ich habe mein Passwort vergessen und die E-Mail Existiert auch nicht mehr. Kann mein Account gelöscht werden?

Ich war nur ein oder zweimal online.

 

LG Honeyball

 

Hi Honeyball 00,

 

wenn du das wünschst, kann ich das für dich erledigen!


Wie genau lautete denn dein Nickname?

 

Liebe Grüße

Mandy

Honeyball 00 (Gast) (15)

schrieb :

#82

Hallo,

Ich habe mein Passwort vergessen und die E-Mail Existiert auch nicht mehr. Kann mein Account gelöscht werden?

Ich war nur ein oder zweimal online.

 

LG Honeyball

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#81

Zitat von: Redalice

Hallo liebe Moderatoren ;) Heute morgen habe ich irgendwann nach 8 Uhr ein Posting gemacht. Als ich dann gerade eben zu neueste Postings geguckt habe stand das da schon obwohl es noch vor 13 Uhr ist. Wie ist das möglich?

 

Liebe Redalice,

was dir alles auffällt! http://www.123gif.de/gifs/elefanten/elefant-0049.gif

Bildquelle: http://www.123gif.de/gifs/elefanten/elefant-0049.gif

 

Ich war heute Morgen mit dem Zug unterwegs und dacht mir, ich mache euch eine Mini-Freude, indem ich schon vormittags einmal freischalte, was sich so angesammelt hat. Darum war dein Posting bereits vor 13 Uhr da.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

 

Mandy

 

P.S.: Gute Forenwahl ;-) zwinkernder Smiley

aus Hannover

Redalice - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
06.02.2016

Redalice - Avatar

Redalice (22) aus Hannover

Postings: 45

Mitglied seit 06.02.2016

schrieb :

#80

Hallo liebe Moderatoren ;) Heute morgen habe ich irgendwann nach 8 Uhr ein Posting gemacht. Als ich dann gerade eben zu neueste Postings geguckt habe stand das da schon obwohl es noch vor 13 Uhr ist. Wie ist das möglich?

coole 2 (Gast) (16)

schrieb :

#79

Zitat von: Alphapet

Kann man sein Geburtstag ändern?

 

[Anmerkung der Moderation: Ein anderes Mitglied hat diese Frage bereits beantwortet. Nachfolgend die Antwort.]

 

Zitat von: Yoko_

Dafür musst du einem Modi schreiben. Hab ich kurz nach meiner Anmeldung auch gemacht, weil ich mich wohl vertippt hatte oder irgendwas anderes schiefgelaufen war.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#78

Zitat von: Nickname eingeben

Warum muss jeeeeeeder Beitrag geprüft werden? Bei den Spielen wie Zählen ist das alles mehr als Unnötig. Das ist übrigens der Grund warum ich mich noch nie angemeldet habe.

 

Hi Nickname eingeben,

 

schade, dass du dich nicht anmelden magst, aber umso toller jemanden wie dich im Diskussionsforum dabei zu haben!

 

Der Grund dafür, dass zum Beispiel auch Spiele-Foren vormoderiert werden, liegt daran, dass die Nutzer auch dort gegen die Community-Regeln verstoßen könnten. ;-) zwinkernder Smiley Trolling beispielsweise ist überall denkbar.

 

Abendliche Grüße

Mandy

Nickname eingeben (Gast) (10)

schrieb :

#77

Warum muss jeeeeeeder Beitrag geprüft werden? Bei den Spielen wie Zählen ist das alles mehr als Unnötig. Das ist übrigens der Grund warum ich mich noch nie angemeldet habe.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#76

Zitat von: LEGIONÄR

 ja hallo erstmal

FRAGE: wie viele postings braucht man um den 5.Stern zu erreichen???

100

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#75

 ja hallo erstmal

FRAGE: wie viele postings braucht man um den 5.Stern zu erreichen???

Postings 75 bis 84 von 114