Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 567 bis 576 von 766

lala ginny (Gast) (12)

schrieb :

#576

ich habe einen süssen mittelgrossen hund. aber heute hat sie total angst wegen dem ganzen feuerwerk.

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#575

Ich hätte gerne ein großes Aquarium mit Fischen . Da gibt es leider ein Problem:  die Fische sind ein leckeres Dessert für meine drei Katzen...Vielleicht werde ich mit 18 in meiner eigenen Wohnung mir diesen nassen Traum erfüllen ...

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#574

Ich hab nen hund, der heißt paula, wenn ihr wollt, kommt auf mein profil, da hab ich n bild von ihr drin.

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#573

ich find es schön ein tier zuhaben weil man jemand hat der zu einem hält.ich hab 3 katzen 2 meerschweinchen 1 kaninchen und 1 wellensittich.das traurigste is es wenn das tier stirbt mein hamster is letztes jahr gestorben ich hab den dann in eine teedose gelegt blumen rein getan und den dann in meinem garten begraben.ein haustier kann aber auch ziemlich anstrengend sein weil man das ja auch füttern muss und der käfig muss auch sauber gemacht werden aber wenn man wirklich ein tier haben möchte macht man den käfig gerne sauber.tierquälerei macht mich soo... traurig weil tiere haben auch ein recht auf leebn,oder?

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#572

Hi !

Ich habe 2 Kaninchen. Sie sind zwar ein bischen scheu, aber wenn man sie geschnappt hat nicht mehr. Das eine gehört mir selber, das andere meiner Mutter. Sie haben in ihrem Stall, den mein Opa selber gebaut hat, und dem Außengehege, sehr viel Platz. Wenn es warm ist, hüpfen die beiden fröhlich herum. Jeden Morgen noch vor der Schule muss ich meine Kaninchen füttern und ihnen Wasser geben. Manchmal habe ich keine Lust, aber nur manchmal !

Ich hätte auch gerne einen Hund.rennender Hund Aber wir hätten dann wenig zeit für ihn.heulender Smiley                                -fledermaus-

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#571

Ich habe einen süßen Hasen, namens Hoppi. Sie wiegt 2 1/2 kg und ist 30 cm groß.

Vf**** (abgemeldet) - Avatar
Vf**** (abgemeldet) - Avatar

Vf**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#570

Ich habe 2 Wellensittiche

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#569

Ich habe 2Fische und wünsche mir einen Berner-Sennenhund welpen

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#568

ich habe 3 cats

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#567

Ich hab zwei Meerschweinchen: Emeli und Ameli

Postings 567 bis 576 von 766