Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?

(1437 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer wieder entbrennen heftige Diskussionen um die Todesstrafe. In Europa ist sie abgeschafft worden - weltweit leben aber mehr als 60 Prozent aller Menschen in Ländern, in denen die Todesstrafe immer noch praktiziert wird, wie in den USA, in China, Indien, Vietnam, Iran oder Irak. Findest du das grausam oder gerecht? Ist die Todesstrafe selbst ein Verbrechen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 148 bis 157 von 1437

Superhirn (Gast) (10)

schrieb :

#157

Die Todesstrafe find ich voll weil wenn du unschuldig bist und der Richter sagt du bist schuldig.Dann griegst du die Todesstrafe und bist unschuldig.Das wäre Blöd.

seb (Gast) (13)

schrieb :

#156

ichfinde die Todesstrafe zu butal

tut mir leid kann ich nicht sagen (Gast) (12)

schrieb :

#155

ich finde er (Saddam) soll sterben, weil er füher auch Menschen umgebracht hatte!!!!!!!!!!!!!!! Er soll auch seine strafe bekommen(erhengt werden)! er hat ja auch mit dem krieg angefangen aber die amerikaner kammen auch und der krieg wurde schllimmer !!!!!!!!!!!! kurzgesagt er soll erhengt werdn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anabelle (Gast) (14)

schrieb :

#154

Wenn man sie tötet kommen sie wenigsrens nicht mehr raus.

BENE DER KING (Gast) (10)

schrieb :

#153

auch wenn sie was falsch gemacht haben ws ic´st kein grund sie auch zutöten

mfg Bene

Ninchen (Gast) (12)

schrieb :

#152

Ich finde die Todesstrafe auf einer Seite gerecht aber auf der anderen Seite stellt euch doch mal vor ihr würde eine spritze mit Gift ins Blut gespritz bekommen da wird man einfach getötet im gleichen Moment wo das Gift in den Körper gegeben wird.

Also wenn ich daran denke wird mir schlecht.Klar manche haben sie verdient weil sie auch gemanden umgebracht haben, aber denkt doch mal an die wo vielleicht unschuldig sind und einfach die Todesstrafe verurteil bekommen haben.

Ich ehrlich gesagt finde die Todesspritze blöd und bin gegen diese Spritze

bye NINCHEN!!!

Timo999999 (Gast) (9)

schrieb :

#151

Ich find es  gut weil sie auch jemand ermordet haben die ge tötet werden 

Myriam (Gast) (12)

schrieb :

#150

Also hallo erstmal...

Ich denke wenn man einen Menschen mit einer Spritze um sein Leben bringt, kann die Person seine Tat nicht bereuen. Es piekst und er ist tot.                                                   

Wenn man ihn aber lebenslänglich ins Gefängnis steckt muss er sich jeden Tag Gedanken machen, was er getan hat. Dass ist meiner Meinung nach schlimmer als eine stinknormale Spritze, denn diese bekommt man beim Arzt auch.

Deshalb denke ich, sein ganzes Leben lang im Gefängnis zu hocken ist eine größere Strafe als mit einer Spritze hingerichtet zu werden!!!

Myriam                                                                                                                                   P.S. Frohe Weihnachten & nen guten Rutsch ins neue Jahr (2007)                        

Melis (Gast) (18)

schrieb :

#149

hallo an alleee.......

also thema todesstrafe.....

z.B. saddam hussein soll kein todesstrafe bekommen, weil es ist besser wenn er in gefängnis ist. er soll leiden in gefängnis. mit todesstrafe ist es leicht weg zu kommen. er soll darum jeden tag leiden und sich erinnern wen er und wieviel er getötet hat....

bye

melek (Gast) (17)

schrieb :

#148

todesstrafe hat pro und contra seiten....

z.B. pro ist -Gleiches mit Gleichem zu vergelten und sie nie wieder es nochmal begegnen.....

aber es gibt auch nachteile...- manchmal sterben auch unschuldige, weil die nicht 100% nicht wissen das er der Täter ist.....und außerdem entscheidet nur gott.

und nicht vergessen wen wir todesstrafe geben lassen, dann sind wir auch mörder oder?????

  

Postings 148 bis 157 von 1437