Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?

(1437 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer wieder entbrennen heftige Diskussionen um die Todesstrafe. In Europa ist sie abgeschafft worden - weltweit leben aber mehr als 60 Prozent aller Menschen in Ländern, in denen die Todesstrafe immer noch praktiziert wird, wie in den USA, in China, Indien, Vietnam, Iran oder Irak. Findest du das grausam oder gerecht? Ist die Todesstrafe selbst ein Verbrechen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 1058 bis 1067 von 1437

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#1067

Zitat von: elaa*-*

Hallo.

Wir haben letzens im Englisch-Unterricht darüber geredet und dabei sind wir zu der erkenntnis gekommen, dass die Todesstrafe zwar schlimm ist, aber lebenslange Haft (also wirklich lebenslang, bis ans ende seines leben, bis jemand stirbt) noch vieeel schlimmer ist, da der Verbrecher ja in seiner zelle im gefängnis JEDEN tag an seine schrecklich tat erinnert wird und das bis ans lebensende. Wird jemand umgebracht, dann ist der der den verbrecher umgebracht hat auch iwie so schlimm wie der verbrecher eigl. hat der umgebrachte jmdn ermordet und der der den verbrecher umgebracht hat ist jaa dann genauso schlimm. also iwie sooo und jaaa ich find todesstrafe dumm.

 Da kann ich dir zustimmen die todesstrafe sollte nur dennen die kinder ermorden oder sowas.

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#1066

Zitat von: Ela 12

 die die sich an Kinder oder so vergreifen(ich nenn´s mal so..!) die sollten weg also bzw. die Todesstrafe bekommen!! Aber nur so(!) ist es furchtbar!!!!!!!!!

also da kann ich zustimmen,

und allgeein ist es sowieso so dass die verbrecher und mörder usw.

mehr gestraft sind wenn sie lebenslang im knast sitzen.

die todesstrafe ist allgemein schrecklich,

und es wird immer wieder auch davonn berichtet wie todesstrafen

immer weiter herausgezögert wurden,

oder menschen zu unrecht getötet werden.

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#1065

Hallo.

Wir haben letzens im Englisch-Unterricht darüber geredet und dabei sind wir zu der erkenntnis gekommen, dass die Todesstrafe zwar schlimm ist, aber lebenslange Haft (also wirklich lebenslang, bis ans ende seines leben, bis jemand stirbt) noch vieeel schlimmer ist, da der Verbrecher ja in seiner zelle im gefängnis JEDEN tag an seine schrecklich tat erinnert wird und das bis ans lebensende. Wird jemand umgebracht, dann ist der der den verbrecher umgebracht hat auch iwie so schlimm wie der verbrecher eigl. hat der umgebrachte jmdn ermordet und der der den verbrecher umgebracht hat ist jaa dann genauso schlimm. also iwie sooo und jaaa ich find todesstrafe dumm.

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#1064

Hallo an alle!

Ich finde die Todesstrafe sehr sehr schrecklich, aber die die sich an Kinder oder so vergreifen(ich nenn´s mal so..!) die sollten weg also bzw. die Todesstrafe bekommen!! Aber nur so(!) ist es furchtbar!!!!!!!!!

Von Ela 12

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#1063

nichts gutes weil wer will gegrillt werden

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#1062

Schrecklich! Meistens stellt sich danach heraus, dass der Angeklagene nicht schuldig war!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#1061

Die Todesstrafe ist einfach nur KRANK! Selbst Mörder sollten nicht umgebracht werden. Außerdem wenn ein Mörder umgebracht wird dann hat er ja nicht so viel Bestrafung. Also wenn ein Mörder lebenslänglig eingesperrt wird dann muss er viel mehr ertragen und wenn er umgebracht wird dann hat er einmal große Schmerzenaber dann ist auch schon wieder alles vorbei!!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#1060

Die Todesstrafe muss abgeschafft werden !!! Niemand hat das Recht einen anderen das Leben zu rauben auch wenn der JENIGE einen anderen getötet hat .....

Letztenendes sind die Vollstrecker welche die Todesstrafe noch praktizieren doch auch Mörder ,  nicht ?

Gl**** (abgemeldet) - Avatar
Gl**** (abgemeldet) - Avatar

Gl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#1059

wippende Smileys - Engelchen und Teufelchenich finde es voll dumm , denn jeder macht mal fehler

sarah mmmmmmm (Gast) (18)

schrieb :

#1058

Ist das grad dein ernst, dass du schreibst: Ich finde das nicht gerecht auch bei massen mördeern es sin doch auch menschen ,wir machen fehler auch wen morden ein größer fehler ist  man hat  nur ein leben  und manche bereuen es ..

 

STELL DIR VOR JEMAND BRINGT DEINE ELTERN UM ? SAGST DU DANN AUCH ER HAT KEINE TODESSTAFE VERDIENT WEIL ER ES VIELLEICHT BEREUT?!DAS DENKE ICH NICT =) ABER IN PAAR JAHREN WENN DU KEIN KIND MEHR BIST DENKST DU VIELLEICHT ANDERS..

 

 

Postings 1058 bis 1067 von 1437