Thema: Handy-Verbot in der Schule?

(577 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 48 bis 57 von 577

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#57

ich denke in den kleinen Pausen solln die Handys aus bleiben in der großen dürfen sie man an machen

Maryschka (Gast) (9)

schrieb :

#56

ich bin zwar in der 3 kl. aber hab schon ein handy und kriege nie verbot weil ich es fast immer aus habe und was soll da schon passieren

Jodi (Gast) (14)

schrieb :

#55

Ich finde handy verbote doof.Es macht spaß mit dem handy musik zu hören.

mienchen (Gast) (14)

schrieb :

#54

Hi!

ich bin für das handy verbot,weil so weniger geld für handys ausgegebe werden muss un die strahlen ungesund sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Un außerdem gäbe es kein mobbing mehr!!!!!!!Denn keiner wür´de auf die qualität der handys achten!!!!!!!
bbb
S04 4-eva

Stuttgart 4eva!!

anna (Gast) (14)

schrieb :

#53

also ich finde das handy verbot echt sinlos auf meiner schule hällt sich niemand daran und wenn das handy klingelt ist es auch nicht so schlimm dann würd nur nachgefragt ,, wer war das ?" und dann wird gesagt packs weg aber mehr passiert da auch nicht und wegen denn gewalt viedios :
die wo auf solche viedios abfahren haben echt eins an der klatsche so bekloppt kann man doch garnicht sein !!
nur ch finde deswegen müssen die handys nicht gleich verboten werden
hab ich recht ?? ??

Jess (Gast) (13)

schrieb :

#52

Meinermeinung nach ist das Handy-Verbot völliger Schwachsinn! Wenn es einen guten Grund gegeben hätte, die Handys abzuschaffen, dann hätte ich das auch eingesehen, aber so... Soweit ich das verstanden habe, sind Handys wegen den Gewaltvideos , etc. abgeschafft worden.., aber jetzt mal ernsthaft , sind die Politiker wirklich so naiv, dass sich das Problem Gewaltvideos auf Handys durch ein Handyverbot beheben lässt? In unserer Schule müssen die Handys aus sein oder dürfen gar nicht mitgebracht werden, aber höchtstens 3% aller Schüler befolgt das Verbot wirklich und die Jenigen, die die Schuld für dieses Verbot tragen, gehörnen ganz sicher NICHT dazu! Fazit= Handy-Verbot völlig sinnlos!!

FERNmann (Gast) (12)

schrieb :

#51

Das Handy-Verbot wird in ein paar Jahrzehnten eh wieder aufgehoben werden. Technik dominiert unsere Gesellschaft. Im Jahre 2020 vielleicht ist dann im Hemd ein Handy integriert! Und ein MP3-Player!

Feli (Gast) (10)

schrieb :

#50

Hallo

Ich finde das es gut ist !

1.  Wenn das Handy klingelt und man einen Test schreibt, wird man generft.

2.  Dann  ist die Handyrechnung nicht so hoch.

3.  Und außerdem sind die Strahlen eines Handys ungesund

Peter (Gast) (10)

schrieb :

#49

Manch mal närft es nen bissel...
Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#48

Also das is nun wirklich blöd

Wen so die anderen so am lesen sind,und dan klingelt bei dir das Handy.Na dan...

Postings 48 bis 57 von 577