Thema: Handy-Verbot in der Schule?

(577 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 577

Andreas (Gast) (10)

schrieb :

#37

Ich finde es blöd denn es ist unfair hingegen den Kindern

Anaïs und Vincent (Frankreich) (Gast) (15)

schrieb :

#36

Ich finde, dass wir im Unterricht nicht Handis brauchen ,aber es sollte erlaubt sein in den Pausen zu telefonieren .

Arthur und Basile(frankreich) (Gast) (14)

schrieb :

#35

ich finde,dass wir im Unterricht  nicht Handys brauchen,aber in den Pause darf man an rufen.

Wir mussen im Unterricht ausschalten,weil sie klingeln können.

Kim-Marvin (Gast) (10)

schrieb :

#34

Ich finde im Unterricht aus aber in den Pausen darf man es anmachen
Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#33

Im unterricht sollten die Handys nicht klingeln!!!Aber in den Pausen sollte man das Handy doch anmachen dürfen!

PS: Bei den Lehrern klingelt es doch auch während der Stunde

Karina (Gast) (10)

schrieb :

#32

Ich finde man soll ihn im Untericht ausschalten aber in den pausen erlauben! die Lehrer haben auch Handys dabei die uns manschmal stören!

maike (Gast) (14)

schrieb :

#31

Hi also ich find´s ziemlich unsinnig Handys in der Schule zu verbieten..wie einige hier schon gesagt haben gibt es dann den Reiz des Verbotes!Außerdem:was bringt es den Lehrern/anderen Schülern wenn Handys verboten werden?wenn die Schüler in den pausen ihre Handys holen und sms schreiben oder telefonieren seh ich nix schlimmes daran..Wenn Gewaltvideos ausgetauscht werden ist das was anderes aber selbst das macht in einer Schule schnell die Runde und kommt normalerweise am Ende bei den Lehrern raus..un selbst wenn es das Verbot gäbe: Schüler sind auch nicht "dumm"..es gibt immer genug "fluchtmöglichkeiten" vor den lehrern wie z.B. Toiletten!

Julchen (Gast) (11)

schrieb :

#30

Wenn man mit dem Bus fährt fände ich es schon Gut ein Handy dabei zu haben. Für Notfälle.Aber werend dem Untericht solllte es aus bleiben und wenn wirklich mal ein Notfall ist kann man das ja immernoch dem Lehrer sagen.

Quirina (Gast) (14)

schrieb :

#29

Handys sollten besser ausgeschaltet bleiben. Nur im Notfall sollte man anrufen dürfen.

benni.T (Gast) (9)

schrieb :

#28

Mann darf es mitnenehen aber es muss aus seien oder?

Postings 28 bis 37 von 577