Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2311 bis 2320 von 6180

WSD Solider (Gast) (11)

schrieb :

#2320

URV Zocker ich kann heute nicht um 15:00 ich hab 7 Stunden Schule kann aber um 16:00 hast du dar zeit?

WSD Solider (Gast) (11)

schrieb :

#2319

Kann sein aber ich kanns nicht sagen da ich dich noch nicht so richtig spielen gesehen habe entscheide ich heute

URV) (psi) und vileicht (WSD) Zoker (Gast) (11)

schrieb :

#2318

WSD Solider: Wenn ich die AP Morgen schaffe darf ich auch bei dem Wettkampf mitmachen? Ich kenne viele Tricks.

PG Terminator (Gast) (14)

schrieb :

#2317

@WSD Frank: ja schon ok wie hast du dich am anfang genant du heißt doch nicht schon immer WSD Frank

THCDarkPaladin(ORIGINAL) (Gast) (14)

schrieb :

#2316

@THCBene:Weiß nit,aber bleib.
Gruß:THCDarkPaladin

PG Terminator (Gast) (14)

schrieb :

#2315

@ Team bd: Ihr könnt ruhig gegen uns spielen aber ich glaube ihr werdet keine chance haben. Keine Beleidigung sodern die Wahrheit nehmt die bessten die ihr habt

PG CityHunter (Gast) (14)

schrieb :

#2314

@team bd: wir nehmen die herausforderung an, mal schauen wann wir zeit haben. wie wärs mit wochenende?! zeit werden wir noch sehen...noch was zu den regeln: wir müssen da was ändern, 10 punkte haben wir auf 2 minuten... würd mal sagen welches team als erstes 50 oder 100 punkte hat! und ihr könnt ruhig zu siebt gegen uns 3 (diego, terminator und mich) spielen!!!

mal schauen ob ihr nen punkt macht

URV) (psi) und vileicht (WSD) Zoker (Gast) (11)

schrieb :

#2313

wsd Solider: Wir können die AP  Morgen um 15:00 Uhr in Die Brücke machen.

bene (Gast) (10)

schrieb :

#2312

THC DArk PAladin : Ich überlegs mir ,woher willst du wissen ob sie mich aufnehem

WSD Solider (Gast) (11)

schrieb :

#2311

timolus ich möchte nicht zu euch ihr seid 12 daher wollen wir das ihr zum kampf gegen WSD nur 5 aufstelllt

könnte man am Samstag um 15:30 gegen euch kämpfen sag ma schnell wer für uns antritt daher möchte ich eine Rückmeldung wer kann

Hier die Liste mit den Spielern die für und antreten:WSD Solider,WSD Frank,WSD Tiger,WSD Wolfi und WSD Fritz sagt mir bitte ob ihr zeit habt

Postings 2311 bis 2320 von 6180