Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2001 bis 2010 von 6180

PG Diego (Gast) (13)

schrieb :

#2010

@alle die zu PG möchten: Jeder der zu PG will meldet sich hier...

muahahahaha

gruß PG Diego 
sp**** (abgemeldet) - Avatar
sp**** (abgemeldet) - Avatar

sp**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2009

ich spiele als benni und brauche kein Team den ich schaffe das alleine,mein bruder sagt ich bin einfach Spitze.

HDL Tim (Gast) (11)

schrieb :

#2008

@Nachmacher bist du jetzt einer oder gibt es einen ganzen clan von dir?

@HDL Berndl: wieviele sind wir denn jetzt?

Grus HDL Tim

psi blue(urv ninja blue) (Gast) (12)

schrieb :

#2007

enklich ich hab mich als erstes gemeldet sofort als du den clan gegründet hast

und danach kam ja rst planBIMike aber der hat seinen eigenen clan gegründet

aammm... und wenn du willst können wir uns heute ssoo um,,,,, 12uhr mittags bei ssc verabreden bei level die brücken normal ok?

dann tschüss

gruß:psi blue(urv nija blue)

URV Zoker (Gast) (11)

schrieb :

#2006

Ninja blu: Okay dann bist du der zweite Team Chef. Antworte mal!

dinkel und Dj: Ihr seit der dritte Team Chef. Weil Ninja blu hat sich zu erst gemeldet.

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#2005

DJ und Dinkel ihr dürft beitreten. warum auch nich ich wollte es ja DJB bedeutet

DIE BESTEN JOKER also heist ihr DBJ DJ oder DJ DBJ.

PG CityHunter (Gast) (14)

schrieb :

#2004

was ist denn hier los??? jeder muss schon dazu schreiben ob er der "echte" ist oder nicht!!! das kanns ja wohl nicht sein

T Michinator K (Gast) (10)

schrieb :

#2003

Also THCDarkPaladin ich wars NICHT!!!!!!!!!

Ich hab heute noch nicht SSC gezockt.

Eigendlich schon lange nicht mehr aber morgen werd ich wieder anzutrefen sein.

THCDarkPaladin(der Originale) (Gast) (13)

schrieb :

#2002

@(möchte gern)THCDarkPaladin:Wenn hier einer nach gemacht wird dann bin ik das,und nit du.Du bist nichts weiter als eine lächerliche kopie,von mir.Außerdem wenn du mich kopieren willst,dann biste ganz schön schlecht.Weil ich erstens 13 bin,und zweitens schreibe ich IMMMER ein bayern wappen an meinen text.
Gruß:THCDarkPaladin
P.S:Ich habe denn THC gegrünndet,also muss ICH der Originale sein!!!

ninja blu (psi blue) (Gast) (12)

schrieb :

#2001

hallo erstmals aamm..urv zoker muss jetzt mal sagen ich bin doch zweiter team shef

das ist gemeindu kannst doch nicht einfach andere durch mich ersetzten ok kannst du doch aber trotztden

dann tschüss

gruß:ninja blue(psi blue)

Postings 2001 bis 2010 von 6180