Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 1401 bis 1410 von 6180

THC ABC Freak (Gast) (13)

schrieb :

#1410

hey hey 

ich bin ab jetz thc mitglied aba könnt ihr mir noch einen gefallen tun? und zwar brauch ich eine liste mit den mitgliedern damit ich weiß wehn ich nicht nass machen soll also gruß THC ABC Freak

THC RUF!O (Gast) (12)

schrieb :

#1409

@T Tornado-ECR K:

Ich glaub ich weiß welches neues Team du meinst.... kann es sein das du LAG Nuke und LAG TOBI meinst. Ich war mal drinn und da War so ein THC TOBI drinn der hat sich dann ausgeloggt und ist als LAG  TOBI reingegangen. LAG Nuke oder Luke wie auch immer war auch zu der Zeit drinn.

ABC Freak (Gast) (13)

schrieb :

#1408

ich geh zu thc sry ninjas aba thc find ich besser also ab jetz heiß ich thv abc freak seit ihr damit einverstanden THC mitglieder? na denn euer

THC ABC Freak

ps: ich werde natürlich kein thc abschießen lol war ja klar

ich werde thc meine treue chwören

ok cu bb  euer ABC Freak

jannik(abc freak) (Gast) (13)

schrieb :

#1407

hey hey ihr macht mir ja riesen angebote ich weiss nicht zu wem ich treten soll ob zu THC oda zu ninja ich weiss es wirklich nich ich will zu beiden bitte gebt mir noch ein bischen zeit ok 1 tag dann sag ichs ok? also THC Bene du bist echt klasse du auch Rufio und du auch Paladin aba die ninjas sind auch nich schlecht

cu euer (THC ABC Freak oda ninja abc freak lol xd

ninja grau (Gast) (13)

schrieb :

#1406

hey ninja blu ich bin abc freak hab auf seite 4 oda 5 deine seite gelesen will ja in euer team aba bitte antwortet mir ich bin wirklich der abc freak ich wollt schon die ganze zeit den ninjas beitreten bitte schreibt so schnell wie möglich eine nachricht ihr ins forum cu euer abc freak oda ninja grau

ninja grau (Gast) (13)

schrieb :

#1405

an alle ninjas ich möchte gerne eueren club beitreten darf ich schreibt bitte einfach eine nachricht

cu euer treuer ninja grau

ninja grau (Gast) (13)

schrieb :

#1404

ich mag das spiel lol

jannik (Gast) (13)

schrieb :

#1403

echt cooles spiel

neuer ninja (Gast) (13)

schrieb :

#1402

hey ninjas ich möchte gerne öuren club beitreten den ihr seit cool .  ich bin gut in ssc

also schreibt ma zurück bin abends immer so um 19.30 im level die inseln können uns ja da mal treffen

gruß ninja neu  also ich weiß nich wie ich nach ninja heißen soll am besten ninja blau wenn noch frei is oda so aba zuertst nenn ich mich ninja neu ok bb

euer ninja neu

T planBlMike K (Gast) (10)

schrieb :

#1401

Ich habe heute um 60 Punkte gehabt.Waren glaub 57.

Ich möchte das wir (Alle) uns am 28.4.07  um 15:00 Uhr im Granda level trefen.

PS:meldet euch auch bei der Page von PST an,is coole seite!!

bye

da michi

Postings 1401 bis 1410 von 6180