Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 6180

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

Wan kan man mit Chris Spielen?

Bitte antwortet mir wen ihr könt.


Redaktion: Ab Montag (31.07.2006).

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Ich finde das Spiel sehr gut nur das man nicht ganz einfach aufs dach komt.Wen man auf dem dach ist könte man hinten eine mauer machen weil ich heute schon hinten runtergefalen bin.Wan kan man mit Chris spielen?

Michael

Redaktion: Also, um ehrlich zu sein: man soll gar nicht auf's Dach drauf kommen.  Es handelt sich um einen Programmierfehler (Bug), der in der nächsten Version behoben sein wird. Also, gar nicht erst angewöhnen!

Timmi (Gast) (9)

schrieb :

#8

 Könnt ihr mir antworten?

Wann ist die neue Figur verfügbar?Wird es neue Waffen(Super Soaker)geben?

Redaktion: Es wird nach und nach immer neue Figuren, neue Levels (Maps) und neue Super Soaker geben. Das nächste Update ist für kommenden Montag geplant (31.07.2006).

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#7

hä? von so einem spiel habe ich noch nie gehört.
lol...

Timmi (Gast) (9)

schrieb :

#6

Könnt ihr mir antworten?

Wird es neue Levels geben? Wenn ja wann?

Redaktion: Ja, wird es, aber wir können noch nicht sagen, wann es soweit sein wird...

Laktarus (Gast) (13)

schrieb :

#5

Muss man zum herunterladen bezahlen??? Ist das Spiel dann auf der Festplatte gespeichert- oder muss man es immer wieder neu installieren? Muss man, wenn man auffhört zu spielen und später wider spielt, wieder von vorne anfangen? Gibt es in diesem Spiel mehrere Levels? Geht darum, Missionen zu erledigen? Wie lange dauert das Spiel? Bitte antwortet mir.

Red.: Das Spiel ist kostenlos. Wenn du es einmal installiert hast, ist es gespeichert. Da wir Super Soaker derzeit noch verbessern, wird es künftig weitere Versionen geben. Die Updates sollen allerdings so programmiert sein, dass du nicht noch einmal das gesamte Programm - sondern nur einen kleinen Teil - neu herunterladen musst. Zum Spielen musst du mit dem Internet verbunden sein. Super Soaker lässt sich problemlos deinstallieren. Es sind keine Missionen zu erfüllen. Ziel ist es, deine Mitspieler, die ebenfalls gerade online sind, nass zu spritzen. Die Punktestände werden nicht gespeichert. Es gibt derzeit nur eine Karte, auf der gespielt werden kann. Du kannst das Spiel jederzeit beenden, es gibt keine festgelegte Länge. Viele Grüße, dein Helles-Köpfchen-Team.

Laktarus: Danke für die Antworten. Ich lade es aber trotzdem nicht hinuter.

Red.: Dein Pech ;)

Fred (Gast) (14)

schrieb :

#4

Klasse Spiel. Das sagt eigentlich schon alles.;-)

Stefan Wüthrich (Gast) (14)

schrieb :

#3

 

Geheimer Ort: Der beste Ort um sich zu erholen ist auf einem Dach. Es gibt ein Vor- und ein Nachteil. Der Vorteil ist man hat seine Ruhe und kann sich eine Pinkelpause gönnen. Der Nachteil ist das man nur mit Mühe dort rauf kommt. Man muss zuerst auf eine Säule springen und dann von dort aus auf's Dach aber Vorsicht! Man kann sehr schnell wieder runter Fallen. Reg dich beim ersten Mal nicht auf wenn's nicht klappt. Es heisst ja: Übung macht den Meister

tanja (Gast) (13)

schrieb :

#2

ich find des spiel cool man muss ja net nur immer brutale spiele spielen is finds gut lol

Postings 2 bis 10 von 6180