Thema: Angst vor Entführern oder (Sexual-)Verbrechern?

(298 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Natascha Kampusch wurde als 10-jähriges Mädchen auf offener Straße entführt und acht Jahre lang von einem fremden Mann gefangen gehalten. Bist du vorsichtiger geworden, seitdem du davon erfahren hast? Bekommst du Angst, wenn dich ein Fremder anspricht und dich zum Beispiel nach dem Weg fragt? Haben dir deine Eltern gesagt, wie du dich Fremden gegenüber verhalten sollst, oder wurde in deiner Klasse darüber geredet? Bist du schon einmal in eine brenzlige Situation geraten? Oder ein Freund? Sind deine Eltern ängstlicher geworden? Oder geht dir die ganze Vorsicht "auf den Wecker"? Bist du schon einmal "per Anhalter" gefahren?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 298

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#28

Ich finde sowas schrecklich ich hoffe das passiet niemanden mehr und mir ist es zum glück noch net passiert! Diese Leute sollten für den rest ihres Lebens ins Gefängnis!!


Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#27

Aiso ich bin seit dem ich das erfahren habe viel vorsichtiger geworden. Meine Eltern sagen immer das ich ganz vorsichtig sein soll wenn ich an Kneipen vorbei gehe. Aber das ist mir ach sonmal fast pasirt.

Bleibt vorsichtig !!!!

Sprotte (Gast) (11)

schrieb :

#26

Ich bin schon ein wenig vorsichtiger geworden;z.B. nicht so weit an parkende Autos rangehen usw.
Vor allem weil meine Schwester in der 3. Klasse auch einmal fast entführt worden wäre.
Meine Eltern sagen mir immer wenn ich, wenn es dunkel wird, aus dem Haus gehe, obwohl sie eigentlich wissen das ich es schon lange weis, das ich vorsichtig sien soll oder das ich mich von Fremden fern halten soll.
Ad**** (abgemeldet) - Avatar
Ad**** (abgemeldet) - Avatar

Ad**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#25

Natürlich wünscht sich keiner in solch eine Situation zu gelangen,aber ich fürchte mich nicht davor,weil Gott gesagt hat,dass in unserem Leben nichts schlimmeres geschieht als wir schaffen können durchzustehen!
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#24

Hey  leute!
Ich finde man sollte sich nicht zu sorgen machen,denn dann muesste  man ja angst haben aleine zu sein.
In meiner Schule haben sogenannte Registers, das ist eine liste wo die namen der schueler einer Klasse dauf stehen ,jede klasse hatt so eine. morgens und nachmittags nach der grossen pause, dann sagt die klassenlehrerin jeden namen auf und macht ein zeichen.
In diesen Registern sind auch wichtige notizen drin z.B. wenn ein Maedchen ,so etwas ist schon passiert, angesprochen worden ist  das es in das Auto eines Fremden Manes einsteigen sollte.

ciao!
Katze

maura (Gast) (14)

schrieb :

#23

Zum Thema "Angst vor Terror" finde ich man sollte auf keinen Fall zu große Angst bekommen oder sich Einschüchern lassen, weil genau das der Punkt ist auf den die Terroristen zielen!!

Monala (Gast) (13)

schrieb :

#22

Hey......

ich find des echt voll sch****, dass man einfach Kinder entführt, sie misshandelt......

Ich würde mich nie auf fremde Leute einlassen, die herkommen, und fragen, ob man mitgehn will, und ich würd des nie machen!!!!

Lasst euch nie darauf ein!!!!!! Mien Tipp für euch!!!

Jessica (Gast) (12)

schrieb :

#21

Ich habe schon einbisschen Angst

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#20

Ich  habe schon manchmal Angst und ich hoffe das sowas nicht mehr passiert!!!!!!!

yasmin (Gast) (9)

schrieb :

#19

ich krieg so ne angst wen ich das höre das ist total bescheuert warum töten die kinder oder entführen sie das ist doff

Postings 19 bis 28 von 298