Thema: Bedrohung durch den Klimawandel - was tun?!

(441 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Auf dem Weltklimagipfel 2009 in Kopenhagen sollte ein wirksames und für alle gültiges Klimaschutz-Abkommen ausgehandelt werden. Doch das Ziel konnte nicht erreicht werden und Umweltschutzorganisationen sprechen von einer bitteren Enttäuschung. Die Voraussagen zum Klimawandel sind alarmierend. Laut vieler Klimaforscher sind schlimme Folgen für Mensch, Tier und Umwelt nicht mehr abzuwenden, wenn nicht umgehend Maßnahmen ergriffen werden. Kritisiert wird, dass immer wieder wirtschaftliche Interessen Vorrang haben. Kritisch wirken sich die hohen CO2-Abgaben durch Industrie, Autos und Flugzeugverkehr, aber auch der Ausstoß von weiteren Treibhausgasen, aus. Was muss sich ändern? Wie sollte man mit Energie umgehen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 432 bis 441 von 441

bol (Gast) (19)

schrieb :

#441

Es ist schei*erennender Hund

 

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#440

Relaxen und fröhliche Musik hörn :D

 

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#439

Die Forscher sollen einen besseren Akku für die Elektrischen Autos machen, dann sollen die se die billiger machen, und sowas, denn sonst kauft die ja keiner! Denn jeden Tag Mio. nein Milliarden (ka :D) Autos, viel zu viel!!! Und naja, Atomkraft, das dauert ja noch bis die abgeschafft wird, dann kommt da auch nichts mehr raus! Denn die haben ja mehrere solcher riesen Dinger (XD) wo nur abgase rauskommen, wenn dann die AKW´s abgeschafft sind, und es mehr Autos gibt die keine Abgase machen, dann ist das auf jeden fall ein GROßER Schritt in die richtige Richtung!!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#438

Ich stimme Australia12 zu

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#437

Man könte autos die Umweldvreundlich sind bauen

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#436

ich finde es echt voll heftig das so viel von den Politikern abhängt und wir Kinder nie unsere Meinung sagen dürfen!!! Es ist doch unsere Zukunft die von den Entschlüssen abhängt.schreiender Smiley

Ellebasi_97 (Gast) (13)

schrieb :

#435

Ich finde ihr habt recht damit das alle sparen müssen andere Autos fahren umweltfreundliches Papier benutzen und so weiter .Aber weniger vorm Computer sitzen kommt den wenigsten in Sinn.

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#434

ganz locker angehen wen ihr nicht bedroht werdet

wen schon lauft um euer leben joi11rennender Hund

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#433

Das problem ist das man elektro autos so lange auladen muss

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#432

Weniger Autofahren, oder umsteigen auf Elektroautos, das wäre schon einmal ein Anfang.Daumen nach oben Icon Und fliegen müsste man ja auch nicht so oft.

Postings 432 bis 441 von 441