Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 677 bis 686 von 876

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#686

nein würde ich nie machen Daumen nach unten Icon

Hi, Kai (Gast) (11)

schrieb :

#685

Ich finde tiefersuche blöd. Aber wie solte man zum beispiel Medikamente ausbrobiren. kosmetickartickel

Sollte man an ihnen aber nicht testen, warum braucht

man überehaumt schminke?!

qu**** (abgemeldet) - Avatar
qu**** (abgemeldet) - Avatar

qu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#684

Wie die anderen es sagen GRAUSAM!!!!

Ich denke jde rhätte die tiere als haustier lieber!!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#683

ich fionde es echt blöd dasse s tierversuche gibt ich möch´te gerne dagegen sammeln wer dagegen ist schreibt auf meine pinnwand danke bb ps das soll weg oki ?

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#682

Ich finde das gerausam weil die einfach tiere töten manchmal sogar ohne grund  und weil sie den tieren damit schaden fast immer sterben die tiere an Hungersnot weil sie nix zuessen bekommem Fazit:GRAUSAM

So (Gast) (18)

schrieb :

#681

Ich finde Tierversuche überflüssig. Man kann das auch an was anderes ausprobieren.

sara 12 (Gast) (12)

schrieb :

#680

Auch Tiere haben Gefühle.Tierversuche sind einfach nur grausam.

Man sollte so etwas sofort abschaffen!!!!!.Tasmanischer Teufel

 

 

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#679

 Tiere habe ja auch gefühle  wie wir Menschen und diese Tierversuche tun auch verdammt weh also kuz gesagt ich finde diese Versuche  überflüssig.Tasmanischer Teufel

Sina24 (Gast) (14)

schrieb :

#678

Also ich finde, dass Tiere das gleiche Recht zu leben haben wie wir Menschen und nur weil die Tiere sich nicht äußern können werden sie für so einen Müll missbraucht!

Wenn Tiere sprechen könnten ich glaub die würden sich nicht unbedingt bedanken!

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#677

Halllo,

Es ist doch total blöd das Versuche mit Tieren durchgeführt werden!!!!!:-( trauriger Smiley grunzendes Schweinchen

Postings 677 bis 686 von 876