Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 876

Jana Hofert (Gast) (9)

schrieb :

#26

Ich finde es unmöklich das die Forscher Tiere benutzen!
Wei auch meinche Tieren fom aus sterben bedrot sind!
Zum beispiel die Bären. 

Paperina (Gast) (10)

schrieb :

#25

JEDES Lebewesen hat ein Recht zu Leben. Und dass schlimmste ist, die Tiere können sich nicht wehren. Diese Menschen sollten sich mal in die Lage der Tiere versetzen! Wie fänden die es wohl gequält zu werden? Diese Menschen meinen wohl Menschen sind mehr Wert als Tiere. Und dass stimmt nicht. Alle Lebewesen sind gleich viel wert. Jedes Lebewesen braucht das andere. 

Grinsi (Gast) (11)

schrieb :

#24

Ich finde Tierversuche echt schrecklich mann sollte roboter erfinden die so reagieren wie tiere und es an ihnen ausprobieren es ist schrecklich

philip (Gast) (10)

schrieb :

#23

Ich meine es ist nicht nötig an Tieren zu testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann man nicht  an Testpersonen  experiementieren??????????????????????????

Ich heiße Fiene (Gast) (12)

schrieb :

#22

Wieso machen die so etwas?

Die Leute die das machen spinnen doch!Warum können sie nicht Versuche mit Pflanzen versuchen.Ich meine damit kleine Pflanzen!

Tierversuche auf keinen Fall!

Rettet die Tiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tiere sind unser leben!Wenn sie nicht wären wären wir nicht hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Saira (Gast) (13)

schrieb :

#21

Ich finde es nicht in ordnung Tiere für experimente zu Testen und schon garnicht für Kosmetik!!!Man sollte forschen ob man nicht anders die Medikamente und Kosmetiken testet!!T iere sind sehr sehr wichtig für den Klimawandel!!Wen z.B Bienen aussterben dan gäbe es probleme mit dem Sauerstoff!

ananas (Gast) (12)

schrieb :

#20

Ich finde das total schrecklich!Reine Tierquälerei!!!!Die armen Tiere

ute (Gast) (55)

schrieb :

#19

Das ist Sch..., die armen Tiere

Max Scheurle (Gast) (10)

schrieb :

#18

Ich finde man sollte Tierversuche abschaffen oder geklonte Tiere dafür benutzen, obwohl das auch nicht viel besser ist.

Nina14.10.1996 (Gast) (12)

schrieb :

#17

Ich finde das Tierquälerei soll  man mit den Menschen das machen das wollten sie doch auch nicht oder ?

Postings 17 bis 26 von 876