Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 876

Kili (Gast) (12)

schrieb :

#16

Tierversuche sind SCHWACHSINN wenn es Alternativen zu erforschen gibt.Meine Meinung

Verena Strieder (Gast) (11)

schrieb :

#15

Ich bin gegen Tiedeversuche!

Ich kann mir nicht erklären wie man so was machen kann.  Die meisten Tiere Überleben die Versuche ja gar nicht, aber warum muss man dann die überlebenden umbringen. man kann Kosmetika ja auch an Menschen ausprobieren, aber für die Medizin weiß ich keine Lösung, ABER AUF JEDEN FALL KEINE TIERVERSUCE

Stephanie (Gast) (8)

schrieb :

#14

Ich finde das nicht gut weil das den Tieren weh tut und weil das Tierquelerei ist.Meine Muter hat mal gesagt das die Hasen dann an den Ohren gezogen werden.Das tut doch weh!Ich bin in Kungfuu und wenn ich sehe das jeman so was macht ist er so wie die Hasenmein Versuchs Kaninchen.

Ich finde die sollen verhaftet werden bis an ihr Lebensende!Aber Hallo!!!!!!!!!!!!!!!

madeleine (Gast) (11)

schrieb :

#13

das finde ich scheiße !!!

wenn mann ihrgend etwas ausprobiert sollte mann es wenn an Menschen machen und nicht an Tieren.

so etwas finde ich Tierquälerrei.dann erfahren es mal die Menschen wie so etwas ist wenn mann ein Tier wäre und ein mittel an diesem Tier ausprobiert würde.

Ich finde solch menschen sind nicht ganz dicht !    

Franziska (Gast) (11)

schrieb :

#12

Das finde ich überhaupt nicht gut!

Die Leute die so etwas machen sollen sich erst mal überlegen was sie da machen. Die sollen auh mal ein Versucchskaninchen sein.Dann wissen sie wie es ist.Icch finde es noh nicht mal richtig das mein Vater Jäger ist!Das ist reine Tierquälerrei!Die Polizei muss unbedingt so Verbrecher finden!

Verena (Gast) (12)

schrieb :

#11

Ich find es einfach grausam, was man den Tieren antut. Wenn ich es bestimmen könnte würde ich das und viele weitere Projekte die den Tieren schaden sofort abschaffen. Auch wenn es vieleicht nur eine Maus ist, ist es trorzdem ein Lebewesen und spürt den Schmerz genauso wie wir!!!!!!!!!!!

vici (Gast) (10)

schrieb :

#10

ich frage mich wie die leute so grausam sein können!?!?!?!?! ich könnte das den tieren gar nicht antun weil ich nicht mit ansehen kann wie sie leiden müssen!!!!

fabien (Gast) (14)

schrieb :

#9

Ich find es echt nicht guut.
 Ich liebe tiere wie menschen. Tiere siend auch lebewesen.

Paul A.P. (Gast) (11)

schrieb :

#8

Ich finde Tierversuche blöd, weil  

Tiere als Lebewesen wie wir das gleich recht haben zu leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                            

lucas (Gast) (11)

schrieb :

#7

ich finde das ist dumm das die das machen warum tiere menschen auch nicht aber die armwn tiere!!!!!!

Postings 7 bis 16 von 876