Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 876

Amelie (Gast) (12)

schrieb :

#6

Ich finde es einfach nur schlimm wie menschen diese armen tiere nur so quälen können man sollte das mal mit den machen!!!

Denn Tieren tut es ja auch weh genau so wie uns menschen

kl**** (abgemeldet) - Avatar
kl**** (abgemeldet) - Avatar

kl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Hallo !

Ich finnde es schlimm denn den tieren tut es weh . Das sollten sie mal mit dennen machen die das tun . Es ist einfach Tierquälerei .                                                             

                                                       Wer auch so wie ich denk dann sagt es bitte .

lisaaa (Gast) (14)

schrieb :

#4

tierversuche sind reine tierquälerei sowas sollte man verbieten dass ist einfach das letzt was man tun kann

lilu (Gast) (11)

schrieb :

#3

tierfersuche sind echt das letzte das sollte man mal mit den menschen machen die das denn tieren zufügen
Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Das ist total schlimm!!!! Solche Menschen sind einfach nur gemein!

Postings 2 bis 6 von 876