Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

(400 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 31 bis 40 von 400

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#40

Also mir ist das ziemlich egal welche Marke mein T-Shirt hat ich kaufe alles was mir halt geffält

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

Mir ist das egal es soll mir nur gefallen

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#38

Ich trage auch Markenkleidung(s.Oliver,EDC,H&M) aber eigentlich ist mir das nicht so wichtig!Ich kaufe sie nur weil sie mir halt gefällt!:-D laut lachender Smiley

 

 

GUMMIBÄRCHENBlume

 

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#37

Ich trag nicht sehr gerne Markenklamotten.Einer meiner Freundin,die eine Klasse über mir ist,wird gemobbt,weil sie keine Markenklamotten trägt.Zum Glück ist es nicht bei meiner Klasse so.

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

Also ich trage immer Markenklamotten ( Zara,H&M,S.Oliver ) aber nicht weil ich eine Tussi wär mir gefallen sie halt!!!!

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#35

Also ich finde Marken Klammoten sind und haben bessere qualitet aber in unserer Klasse gibt es eine und hat markenklamotten und ist arogand

 

aus Wuppaaataaaaaaal

Marie-14498 - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
05.05.2011

Marie-14498 - Avatar

Marie-14498 (25) aus Wuppaaataaaaaaal

Postings: 3

Mitglied seit 05.05.2011

schrieb :

#34

Ich finde Marken Klamotten sollte man trage weil die auch eine bessere Qualität haben!!!Ausserdem sehen die meisten Marken Klamotten schöner aus als die billigen Sofffetzen aus irendeinem Billig Laden!!!Es ist oft mals teuer aber dafür halten sie länger!!!Ich bin eben der Meinung:-) lachender Smiley

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Marken sind mir egal,hauptsache es ist schön!!!

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#32

nein, es ist nicht wichtig man kauft es wen es mir gefällt es ist doch egal

XD**** (abgemeldet) - Avatar
XD**** (abgemeldet) - Avatar

XD**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Ich finde Markenklamotten unnötig. Hauptsache ist man fühlt sich wohl. Aber trotzdem trage ich gerne mal eine Thomas Sabo Kette. Und Mode trage ich meistens normal und unaufällig. Aber trotzdem würde ich nie einen zu kurzen Minnirock anziehen. Total peinlich;-) zwinkernder Smiley.

Postings 31 bis 40 von 400