Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

(400 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 400

Jenny Baby (Gast) (19)

schrieb :

#20

Ich finde Markenkleidung schon wichtig. Bei Mode mache ich keine Kompromisse ;) ;) (Auch nicht bei Schuhen oder Männern. Das wäre ja auch noch schöner!!!)

 

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Ich finde Markenkleidung auch nicht so wichtig. Bei Sportkleidung mal ne Ausnahme :-) lachender Smiley

andro (Gast) (16)

schrieb :

#18

also wenns um sportkleidung geht dann schon mal adidas oder nike aber sonst auch nicht weil die sachen schon teuer sind ein freund von mir hat letztens eine hose gekauft die hat 130 euro gekostet und dann hatte die hose auch noch ein loch des isch doch die welt verarscht oder??

 

dianina (Gast) (10)

schrieb :

#17

lachender Smileyich mag markenkleidung und bekomme auch welche aber nicht  immer  und  manchmal ist es mir egal marken kleidung oder normal . hauptsache ist:es past mir,es sieht schön aus ,und es muss bequem sein. TIPP: marken kleidung ist nicht immer gut Daumen nach unten Icon. das alles weil mein ausehen mir wichtig ist.

Herz

 

 

 

 

 

 

 

 

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

also bei mnchen sachen ist des wichtig z. b. chucks(converse) , westen (bench), turnschuhe(adidas)

aber 100 euro würde ich nciht ausgeben,aber ich spar dann halt jnd manches kaufen mir meine eltern

Layla112 (Gast) (11)

schrieb :

#15

Ich trag Markenklamotten, mein Aussehen ist mir wichtig. Aber die Markenklamotten halten auch gut. Ich kombiniere gerne Dinge und sehe mir an, wie sie aussehen. Das macht Spaß!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Ich trage nur Markenkleidung, wenn sie besser aussieht.

 

Ich war die Woche bei Deichmann, da war ein paar "No-Name" Chucks für 4,95€ (!), ein paar Regale weiter "echte" Chucks für 60€....

Rosen (Gast) (10)

schrieb :

#13

Ich finde es wichtig wie man aussieht aber man sollte es auch nicht übertreiben. Z.b. mit schminken und sowas. Was die Markenklamotten betrift ich finde sie echt cool aber was den Preis bei manchen Sachen angeht das ist überhaupt nicht cool. Auf mein Aussehen achte ich auch, aber wirklich nicht wie eine Prinzessin, und bei manchen Klamotten jammer ich auch rum bis ich sie kriege!

Mallorca (Gast) (15)

schrieb :

#12

Mir sind Marken Klamotten sehr wichtig weil ich trag fasst  nur Marken Klamotten !

Die Sachen sind zwar teuer aber das ist mir egal wenn ich  das haben will dann kauf ich es einfach !
Meine Schuhe kosten meistens 60- 100 €

und so T-shirt und Hosen 30 - 90 €

cooler Smiley mit Sonnenbrille

bene04 (Gast) (14)

schrieb :

#11

ich trage fast nur markenklamotten weil sie cool sind und eine gute qualität haben. ich achte nicht auf den preis

Postings 11 bis 20 von 400