Thema: In welchen Ländern wart ihr schon im Urlaub?

(52 Postings)

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

In welchen Ländern wart ihr schon im Urlaub?

Ich in Deutschland:-) lachender Smiley, Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien, Österreich, Schweiz und der Slowakei.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 52

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Hey,

also ich wohn in Deutschland, war schon in Österreich, Italien (jedes Jahr), England, Irland... Jaa, und nächstes Jahr Belgien, also dieses Jahr ^^ Und hoffentlich bald Amerika :D

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

HIIII,

Also ich wohne in Österreich und war in : Deutschland , Türkei, Italien , Kroatien, Bulgarien , Slowenien , Slowakei ,Griechenland:)))))))

Und mein Dad hat mir ersprochen das ich nach AUSTRALIEN fliegen darf wenn ich 15 bin :))))))))))))))))

(Ich hab verwante in australien:))

Und mit der Schule fahren wir dan 8 Klasse vilt. nach LOndon Sprachreise

Außerdem war ich auch in Österreich in den Bundesländer: Kärnten, Burgenland ,Land Salzburg(Es giebt eine Stadt die heist auch Salzburg; Ich wohne in Land Salzburg), Steiermarkt, Wien ,Niederösterreich

 

Lg dilara2001

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Ich war schon in Deutschland, Bayern (Ich wohne in Österreich.) und Italien, in der Gegend von Venedig. Einmal war ich in der Slowakei, in der Hauptstadt Bratislava, aber nur für einen Tag.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Hey

 

Ich würde so gerne in die Karibik fliegen ... wenn das nicht so teuer wäre..... :(

 

oder nach new York ... das wäre so cool

 

Ich war schon in Österreich, Italien, Ägypten, Polen, Spanien, Frankreich, Türkei, Tunesien, Scheiz

 

LG

Ich bin Mia. (Gast) (13)

schrieb :

#8

Ich muss mit meiner Familie immer wieder umziehen (beruf von meiner mutter) und wir haben schon in 11 Ländern gelebt, ich spreche spanisch, englisch, deutsch, chinesisch und lerne Japanisch.

Im Urlaub war ich bis jetzt nur in Kanada, Österreich und Spanien(aber da haben wir woanders in Spanien gewohnt, also zählt das nicht)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: mäxle

 

 

Wow, 11 Länder, da kennst du dich ja ziemlich aus:-) lachender Smiley.

Naja. ;)

Ich würde schon gerne noch nach Paris, Großbritannien, in die USA, auf Sri Lanka und noch so einigen Orten und Ländern.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#6

In Deutschland xD. Aber echt jetzt ich saß noch nie im Flugzeug. Aber ich war schonmal im Ferienlager in Tschechien :) .

Aber sonst ein Tag in Polen und der rest in Deutschland. Ich finds eigentlich schade, denn ich würd schon gerne mal in anderen Ländern so richtig Urlaub machen mit der Familie.

Aber naja nicht so schlimm.

 

LG Keks09

uw**** (abgemeldet) - Avatar
uw**** (abgemeldet) - Avatar

uw**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Hallo 

 

in Deutschland, Frankreich und das Highlight war Bali (http://www.travelbook.de/reiseziele/bali-816/). Da waren wir zu einer Hochzeit von sehr sehr guten Freunden meiner Eltern eingeladen. Das war der Hammer ... Dafür gibt es aber nun 3 Jahre lang keinen Urlaub. Egal, Bali war einfach ... sowas von geil ... 

 

Ciao

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

ich "nur" in deutschland :)

wir fahren fast jedes jahr an den gleichen ort, es ist sozusagen unsere zweite heimat, und jedes mal ist es wieder schön :-D

 

lg mulli ;)

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: *muffin*

Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Slowenien, Kroatien, Tunesien, Italien, Spanien, Tschechien und Frankreich.

 

Wow, 11 Länder, da kennst du dich ja ziemlich aus:-) lachender Smiley.

Postings 3 bis 12 von 52